Wie leben die Borg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie leben die Borg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das die Borg die perfektion erreichen ,ist unwahrscheinlich ,denn es gibt keine Perfektion. Doch das interessiert sie nicht ,sondern eigentlich wollen sie nur soviel Wissen wie möglich ,und alle vom Chaos befreien ,also eigentlich noble Ziele ,nur die Mittel sind unfair. Also eigentlich sollte man sie nicht verteufeln.
    Was meint ihr ,gibt es durchaus Freiwillige ,die Drohnen werden wollen?
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Tribun
      Das die Borg die perfektion erreichen ,ist unwahrscheinlich ,denn es gibt keine Perfektion. Doch das interessiert sie nicht ,sondern eigentlich wollen sie nur soviel Wissen wie möglich ,und alle vom Chaos befreien ,also eigentlich noble Ziele ,nur die Mittel sind unfair. Also eigentlich sollte man sie nicht verteufeln.
      Was meint ihr ,gibt es durchaus Freiwillige ,die Drohnen werden wollen?
      Die Frage war ja wohl auch nur rein hypothetischer Natur, da es klar ist, dass die Borg niemals perfekt sein werden.

      Freiwillige sind unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, vielleicht gibt es ein paar Perfektionisten irgendwo im Universum, die da mitmachen würden.

      Kommentar


        Seven fragte die Queen ja auch ,warum sie nicht nach Freiwilligen suchen würde ,da das wohl effizienter wäre. Darauf hatte sie nur geantwortet ,daß sie sich in Sarkasmus flüchten würde......Ich kann mir dennoch vorstellen ,daß man sich den Borg aus freien Stücken anschließt ,möcht mal wissen ,wie die darauf reagieren würden...
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


          wie würden die auf freiwillige assimilation schon reagieren, vielleicht wären sie etwas überrascht *überraschungistirrelevant* aber sie würden wahrscheinlich nur ihren 08/15-standart-text ablassen und den nicht davonlaufenden assimilieren
          Liebe deine Feinde
          und Du machst sie rasend.
          M. Brachthäuser Welschen Ennest

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Tribun
            Seven fragte die Queen ja auch ,warum sie nicht nach Freiwilligen suchen würde ,da das wohl effizienter wäre. Darauf hatte sie nur geantwortet ,daß sie sich in Sarkasmus flüchten würde......Ich kann mir dennoch vorstellen ,daß man sich den Borg aus freien Stücken anschließt ,möcht mal wissen ,wie die darauf reagieren würden...
            Das mit Seven war aber wirklich sarkastisch gemeint, da sie sich vorher über den Spruch "Widerstand ist zwecklos" beschwert hatte und vorschlug eine Rede, die die Queen gerade gehalten hatte, stattdessen zu benutzen.

            Aber irgendwo würde es bestimmt einige verrückte Freiwillige geben.

            In der heutigen Zeit gibt es Beispiele genug für Personen, die sich sonstwas anschließen würden.

            Kommentar

            Lädt...
            X