Auf welcher Con treten Kate Mulgrew oder Rober Beltran im Jahr 2009 auf? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welcher Con treten Kate Mulgrew oder Rober Beltran im Jahr 2009 auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf welcher Con treten Kate Mulgrew oder Rober Beltran im Jahr 2009 auf?

    Hallo erstmal an alle!

    Ich bin neu hier und seid kurzem großer Star Trek Voyager Fan.
    Hoffe mal, dass ich jetzt hier mit meinem Post richtig bin.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Bis jetzt habe ich es leider noch auf keine Fedcon geschafft. Habe aber gesehen, dass dort Kate Mulgrew und Robert Beltran aufgetreten sind.

    Ja, ich oute mich als großer J/C FAn

    Wißt ihr, ob in diesem Jahr die beiden Schauspieler irgendwo in Deutschland auftreten?
    Würde mich sehr über Antworten freuen!

    Viele Grüße, Kisara

    #2
    Hallo Kisara,
    toll, ein neuer Voyagerfan!

    Alle Neuigkeiten zu Kate oder Robert kannst du auf den zahlreichen Fanseiten der beiden erfahren, z.B.

    Totally Kate! The Official Website of Kate Mulgrew und
    Roadbe - The Unofficial Robert Adame Beltran FanSite!

    Kommentar

    Lädt...
    X