Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur für Leute die die letzen 8 Episoden der 7.Staffel schon gesehen haben!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur für Leute die die letzen 8 Episoden der 7.Staffel schon gesehen haben!!!!

    Hiho,
    ich hab mir schon die letzten paar Episoden von Voyager mal angesehen. Irgendwie hab ich da was verschwitzt (vielleicht hat ja die Episode auch gefehlt). Aber wo ist Neelix hin? Der Fehlt am Schluss.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    In "Homestead" verlässt Neelix die Voyager um fortan auf einer talaxianischen Kolonie zu leben.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Jop. Die Voyager findet eine Talaxianische Kolonie, in der Neelix sich verliebt und sich entschließt, dort zu bleiben.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        In "Endgame hat er aber noch kurz einen Auftritt, als er über Hyperraum-Funk mit der Voyager kommuniziert.

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von The_Borg
          In "Endgame hat er aber noch kurz einen Auftritt, als er über Hyperraum-Funk mit der Voyager kommuniziert.

          spielt er nicht auch mit Seven *Cadiscot*?

          (ich bin mir nicht sicher, ob ich dies richtig schrieb?)
          t´bel

          Kommentar


          • #6
            Stimmt, t'bel er spielt mit Seven dieses Spiel, wie auch immer es geschrieben wird.
            Am Ende sagt er, glaube ich, sowas wie "bis morgen."
            Also hatten sie wohl jeden Tag Kontakt miteinander, zumindest, solange die Voyager in Reichweite war.

            Kommentar


            • #7
              wo gibts diese folgen? habe bis jetzt nur die videos 7.0 bis 7.7 gesehen!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


              • #8
                @Jean-Luc.Picard

                Du kannst sie dir von einem Verwandten in Amerika aufnehmen und schicken lassen.

                Oder du was genau meinst du? Erklär mir das am besten mal per PM.

                Kommentar


                • #9
                  was soll das heißen habt ihr alle verwante in den USA oder zieht ihr die serien aus dem internet??
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X