Voyager und Sat1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager und Sat1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke nicht, dass die von sat.1 das wissentlich gemacht haben!

    Man dachte, Voyager sei eine "Alien der Woche" - Serie (was man ja auch nicht abstreiten kann) und man handelte halt unwissend falsch...naja, zumindest können sie aus ihrer Sicht so argumentierren, ob das nun stimmt weiß letztendlich keiner von uns...

    Kommentar


      #17
      Die argumentieren da nicht drüber, das interessiert die überhaupt nicht.
      Wenn die für solche Dinge ein Interesse haben würden, würden ihnen solche Dinge nicht passieren.

      gruß, endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Hm, also ich mache am Freitag zur Primetime was anderes als fernzusehen.
        Und am Samstag genauso.
        Eine Serie gehört an einem Wochentag ausgestrahlt, an dem man den ganzen Tag arbeitet/zur Schule geht und am Abend gerne mal ne Stunde abschaltet und sich vor den Fern knallt.
        Ich meine, was läuft denn schon groß am WE?
        Die tausendste Wiederholung von Irgendwas.
        Neue Filme werden selten am Samstag oder Freitag ausgestrahlt.
        Aber macht ja nix, wenn es den gemeinen Fan nicht stört, dann kann mir SAT1 erst recht egal sein.
        Ich finde, Dienstag ist ein optimaler Sendeplatz für Voyager, und da schau ich es auch jedes Mal
        So long
        "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
        Homer Simpson

        Kommentar


          #19
          Das größte Ärgernis am Schundsender SAT1 ist aber daß sie an den Folgen herumschnippeln. Zumindest an den Wiederholungen die unter der Woche laufen. Als Bsp. sei "Das Tötungsspiel" zu erwähnen. Da fehlten doch Tatsächlich 8 Minuten.

          Kommentar


            #20
            Auch viele der DSN Episoden waren bei der letzten Ausstrahlung geschnitten. Nur um ein bischen Werbung unter zu bringen. Finde ich lächerlich.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #21
              In puncto Sendereihenfolge ist nicht nur Sat1 unzuverlässig. AFAIK hat auch schon UPN die Voyager Sendereihenfolge durcheinander gebracht. (Wie das bei den anderen Serien war, weiss ich nicht) Der Freitagssendeplatz zur Prime-Time ist IMO auch nicht der allerbeste, aber doch besser als der Nachmittagstermin. Derzeit habe ich zwar Nachmittags Zeit, aber das wird nicht mehr lange so bleiben, und ich fände es sehr schade, wenn ich ST Folgen nicht in der Erstausstrahlung sehen könnte, denn in den Wiederholungen wird öfters mehr gekürzt, als in den Erstausstrahlungen.
              Sat.1 hat es ja schon mal fertig gebracht in einer Wdh den gesamten Epilog wegzukürzen.
              Dienstag oder Mittwochabend um 20.15 oder 21.15 würde mir am Besten gefallen.

              Kommentar


                #22
                CH und D

                Also, mir gefällt der Sendetermin am Freitagabend ganz gut! Denn wenn ich nach Hause komme, dann habe ich genau Zeit zum Nachtessen und dann kann ich gemütlich den Video starten und Voyager aufnehmen...

                Aber noch etwas anderes zu SAT 1:
                In der Schweiz und in Deutschland gibt es, glaube ich, verschiedene Sendearten. Ich habe mal in einem anderen Thread geschrieben, dass die Werbung in der Schweiz höchstens einmal kommt oder gar nicht, während man sich in Deutschland beklagt darüber, dass am Freitagabend dreimal geworben würde...

                Viele Grüsse von

                Kommentar


                  #23
                  sagt mal, wann wird das Finale in Sat1 ausgestrahlt bzw. wann ist die letzte Staffel zu ende?
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann nicht genau sagen, wann Endgame von Sat.1 ausgestrahlt wird.
                    Morgen (31.8) kommt jedenfalls Zersplittert, dass ist die elfte Episode der 7. Staffel. Wenn Sat.1 jeden Freitag eine Episode ausstrahlen sollte (was ich sehr stark bezweifle), käme Endgame 2 am 17.12

                    Kommentar


                      #25
                      Heiligabend wäre noch cool!
                      Sonst ist der Sylvester noch zur Auswahl. Ein idealer Sendetermin für die letzte Episode, da dann eh alle "Sylvester-Stadl" nicht gucken wollen, deshalb umschalten und schon - trara - !

                      Viele Grüsse vom Captain

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X