Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum will keiner was von Seven?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum will keiner was von Seven?

    Also ich verstehe nicht, warum sich keiner an Seven rantraut.
    Bei der Frau hätte ich absolute Schwierigkeiten mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
    Muß gestehen, daß ich einer derjenigen bin, der Voyager erst gut findet, seit Seven an Bord ist und diese nervige Kes (oder so ähnlich) ersetzt hat
    Seven ist der Charakter schlechthin. Und das meine ich jetzt auch schauspielerisch nicht nur, weil sie zwei so mächtige ..... ok, muß jetzt ins Bett, morgen wieder bald auf die Arbeit
    So long
    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
    Homer Simpson

  • #2
    Soweit ich weiß wollte Harry mal was von ihr und sie ging sogar (aus Forschungszwecken) auch kurzzeitig auf eine Beziehung ein...
    In den Tagtraum-Phantasien des Doktors kommt sie auch mal vor.

    Ich bezweifle jedoch, dass eine Ex-Drohne eine ideale Partnerin wäre...

    "Schatz, willst du nicht mal mit mir schlafen"
    "Ja, melde dich um 23:00 Uhr vor meinem Alkoven, ich werde meinen Regenerationszyklus für 10 Minuten unterbrechen"

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß wollte Harry mal was von ihr und sie ging sogar (aus Forschungszwecken) kurzzeitig auf eine Beziehung ein...
      In den Tagtraum-Phantasien des Doktors kommt sie auch mal vor.

      Trotz ihres Äußeren bezweifle ich doch, dass eine Ex-Drohne eine ideale Partnerin wäre...

      "Schatz, willst du nicht mal mit mir schlafen"
      "Ja, melde dich um 23:00 Uhr vor meinem Alkoven, ich werde meinen Regenerationszyklus für 10 Minuten unterbrechen"

      Kommentar


      • #4
        Obs der ideale Partner wird, weiß man vorher nie.
        Bei Seven, bin aber sehr sicher
        Und wenn nicht ... was solls ... oh man ... Wiederstand ist zwecklos ...
        "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
        Homer Simpson

        Kommentar


        • #5
          Das ist doch kein Grund zweimal zu posten, auch wenns lustig ist

          Und, oweia, schon wieder ein Seven-Thread. Ich fühl mich schon langsam verfolgt davon (in meinen Träumen)

          @ tschakka
          genauso seh ich das auch. Außerdem wirk Seven auf viele recht kühl und abweisend. Und es ist bekannt, daß Männer bei gewissen Frauen sich eh nicht trauen, diese anzusprechen, da sie davon ausgehen, einen Korb zu bekommen, nach dem Motto "so eine krieg ich doch eh´ nicht ab!".

          P.S. Ihr beiden, willkommen im Forum!
          There is no emotion - There is peace
          There is no ignorance - There is knowledge
          There is no passion - There is serenety
          There is no death - There is the force

          Kommentar


          • #6
            Ja, danke!
            Muß eh noch einen "ich bin da" Topic aufmachen, in dem ich mich ein bißchen bei euch einschleime
            Aber erst morgen früh, bin jetzt wirklich zu
            "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
            Homer Simpson

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Hosenmatz
              Muß eh noch einen "ich bin da" Topic aufmachen, in dem ich mich ein bißchen bei euch einschleime
              Neeeeeeiiiiin, bloß nicht !!!
              Dafür gibt´s schon einen Thread:
              http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=1012
              Da kannst du dich vorstellen !
              There is no emotion - There is peace
              There is no ignorance - There is knowledge
              There is no passion - There is serenety
              There is no death - There is the force

              Kommentar


              • #8
                ...ich hab aus Müdigkeit statt auf "edit" wohl auf "quote" geklickt, deshalb erschien die Verbesserung als neuer Beitrag.
                Hab´s versucht zu löchen, geht leider nicht...

                Kommentar


                • #9
                  @tschakka
                  War ja auch net bös gemeint von mir !

                  P.S. Dann würd ich dir raten, dich schlafen zu legen und morgen in aller Frische weiter zu posten! Freue mich schon auf neue Beiträge!

                  Hab´s versucht zu löchen, geht leider nicht...
                  Weiß ich, *VeryBigGrins*, habs in "Wer ist Online" gesehen. Die Funktion ist echt cool...

                  P.P.S.: Seit einiger Zeit kann man keine Beiträge mehr löschen, haben die User wohl einige Male zu oft gemacht. Zur Zeit können´s nur die Moderatoren.
                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

                  Kommentar


                  • #10
                    ZURÜCK ZUM THEMA

                    So, jetzt lenken wir wieder ins Thema des Threads um...

                    Der Doktor machte Soziallektionen mit Seven of Nine und verliebte sich auch in sie. Jedoch hatte er nicht den Mumm, um es ihr zu sagen. Nur auf dem Holodeck in einer Probesimulation hat dies geklappt.

                    Harry und Seven hatten einen Disput in der Episode "Der Isomorph", jedoch verging diese Liebe schnell wieder. Lediglich in "Wache Momente" träumte Harry zumindest nochmals von einer romantischen Beziehung mit Seven, auch wenn es bei ihm vor allem ums Knutschen ging.


                    Spoiler

                    Chakotay und Seven werden in den nächsten Episoden zusammen kommen und dies schon bald erforschen. Ich glaube, nach "WORKFORCE" irgendwann mal.


                    So, genug Infos für den Anfang.

                    Ach ja, wie findet ihr das, dass der Doktor so scheu war und dies Seven nicht offenbahrte? Ich finde es einfach nur "schade".

                    Viele Grüsse von

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es auch verwunderlich das an Bord der Voyager alle so schüchtern sind und sich nicht trauen mal an sie heranzutreten.
                      Besonders beim Doc verwundert mich dies. Eine Beziehung Sevn/Doc hätte mir auf jeden Fall um Längen besser gefallen als die mit Chak.
                      @ tschakka
                      Ich denke eigentlich schon das man mit Seven durchaus eine vernünftige Beziehung führen könnte, da sie ja doch weitesgehend menschlich ist.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12

                        Spoiler
                        UM genau zu sein kommen Seven und Chacotay in der letzten Episode Endgame zusammen.
                        Endlich mal ein toller Hecht der sich rantraut.

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich kommt doch nur Chaky für Seven in Frage.

                          Tuvok ist schon vergeben. Das MHN hat selbst überhaupt keine Erfahrungen mit Beziehungen und wäre genauso ungeübt wie Seven. Harry ist zu jung. Tom ist zu kindisch.

                          Bleibt nur noch Chakotay übrig, der das nötige Alter und die nötige Geduld aufweist, die man für Seven benötigt (wie man zB in "Human Error" sieht). Und der braucht ohnehin eine Freundin, nachdem er bei Janeway leer ausgegangen ist
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Phelia
                            Das MHN hat selbst überhaupt keine Erfahrungen mit Beziehungen und wäre genauso ungeübt wie Seven.
                            Falsch !!
                            In "Blink of an Eye" machte der Doc ein gesamtes Leben als Ehemann durch und ist somit erfahrener als jeder andere an Bord der Voyager.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                              @ tschakka
                              Ich denke eigentlich schon das man mit Seven durchaus eine vernünftige Beziehung führen könnte, da sie ja doch weitesgehend menschlich ist.
                              Ich finde ihr Verhalten nicht sonderlich "menschlich". In den meisten Folgen die ich kenne sträubt sie sich regelrecht gegen Menschliches, wie z.B. Emotionen (ich hab sie noch nie richtig Lachen sehn), Hobbies oder eben Beziehungen. Beim Essen geht es ihr nicht um den Genuß sondern nur um die Nährstoffe, auf Gesellschaft legt sie keinen großen Wert,(...), die Einflüsse ihrer Borg-Vergangenheit sind einfach noch zu groß. Ich denke, dass sie noch einige Zeit braucht bis sie für eine richtige (Liebes-)Beziehung bereit ist. Sie hat ja noch viel in solchen Sachen nachzuholen.


                              Originalnachricht erstellt von LadyZero
                              @tschakka
                              War ja auch net bös gemeint von mir !
                              Hab ich auch nicht so verstanden!
                              Originalnachricht erstellt von LadyZero
                              P.S. Ihr beiden, willkommen im Forum!
                              Danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X