Warum will keiner was von Seven? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum will keiner was von Seven?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von tschakka!!

    Ich finde ihr Verhalten nicht sonderlich "menschlich". In den meisten Folgen die ich kenne sträubt sie sich regelrecht gegen Menschliches, wie z.B. Emotionen (ich hab sie noch nie richtig Lachen sehn), Hobbies oder eben Beziehungen.

    Natürlich bemüht sie sich ihre Emotionen nicht deutlich zu zeigen, aber dennoch bin ich der Meinung das sie über sämtliche Emotionen verfügt, die auch ein "normaler" Mensch hat. Zumindest ist sie in der Lage eine freundschaftliche Bezihung zum Doc zu unterhalten und der Schritt zu einer Liebesbeziehung ist da IMO nicht mehr weit.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Das mit den Emotionen ist ja jetzt sowieso schwierig, da ihr komischer Borg-Verteiler-Knoten ihr da nen Strich durch die Rechnung macht
      Aber der Doktor wirds schon richten
      "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
      Homer Simpson

      Kommentar


        #18
        @ Hosenmatz:

        Vorausgesetzt, sie will, dass der Doktor es richtet!

        @ NicolasHazen:

        Ich bin voll und ganz Deiner Meinung! Seven kann durchaus mit Männern "gute" Beziehungen führen. (Beziehungen mit etwas Tiefgang - nicht nur Abgang. )

        Der Doktor KANN mit Frauen umgehen! Das will ich auch nochmals gesagt haben!

        Viele Grüsse vom Captain.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
          Natürlich bemüht sie sich ihre Emotionen nicht deutlich zu zeigen, aber dennoch bin ich der Meinung das sie über sämtliche Emotionen verfügt, die auch ein "normaler" Mensch hat.
          Aber solange sie vesucht, diese zu verstecken und sie nicht auslebt, sehe ich dunkelgrau für eine dauerhafte Partnerschaft.
          (Womit ich nicht sagen will, dass sie unfähig ist, freundschaftliche Beziehungen aufzubauen...)
          In "Human Error" hat sie ja einen solchen Versuch gewagt und es war zu sehen, dass sie noch nicht dafür bereit ist, und dass der Doktor sie sogar operieren muss, weil ihre Borgimplantate da nicht mitspielen.

          Ich denke solange sie auf ihre Implantate angewießen ist, ist eine Partnerschaft sehr schwierig.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von tschakka!!
            In "Human Error" hat sie ja einen solchen Versuch gewagt und es war zu sehen, dass sie noch nicht dafür bereit ist, und dass der Doktor sie sogar operieren muss, weil ihre Borgimplantate da nicht mitspielen.
            Was "Human Error" angeht muss ich dir komplett zustimmen, aber IMO wiedersprach diese Folge einigem was man zuvor in Sevens Verhalten beobachten konnte (nachzulesen im Episoden-Forum) .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Wie ist es denn mit den :sp: 's?

              Nur so, wegen "Human Error".

              Viele Grüsse von

              Kommentar


                #22
                SPOILERDas hab ich mir auch überlegt, aber viel mehr als Hosenmatz hab ich ja nicht verraten. Soviel erfährt man auch in der Vorschau... Aber das nächste mal nehm ich so nen Spoiler...

                Juhu, es funktioniert
                Zuletzt geändert von tschakka!!; 27.08.2001, 16:13.

                Kommentar


                  #23
                  hallo, mir ist bewusst, dass dieser Thread uralt ist, aber jetzt nicht mehr.
                  SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                  Kommentar


                    #24
                    Vieleicht traut sich keiner an eine ehemalige Borg Drohne ran?!

                    Kommentar


                      #25
                      hier das ist ein uralter thread. Ich bin dafür, dass er geschlossen wird. also, falls ein Moderator zuliest, bitte schließen.
                      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von SevenofBorg
                        hier das ist ein uralter thread. Ich bin dafür, dass er geschlossen wird. also, falls ein Moderator zuliest, bitte schließen.
                        Wunsch erfüllt

                        llap
                        t´bel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X