Kaffeenebel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeenebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja ich finde Janway und ihr Kaffee ist ihre Macke.

    Was mich wundert wieso trinkt sie keinen Raktajino wie Sisko *fg*.
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

    Kommentar


      Original geschrieben von Nash
      @ supernova,
      Janeway sage das, weil in dem Nebel irgendwas war das sie für die Replikatoren brauchten damit sie sie wieder benutzen konnten. Folglich konnte Tante Kathy dann wieder ihrer Kaffesucht nachgehen
      Ja, ich hab die Folge, in der sie das sagt, auch gesehen. Aber trotzdem fand ichs nicht witzig...Da gab es bei Star Trek hundert witzigere Szenen (zumindest für mich )
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        @Andy... na weil Raktajino so stark ist, dass es einem die Haare sträubt... Dax musste sie immer mit Eisendraht im Nacken festmachen und Sisko musste sie sogar wegen irreversiblem Spliss ganz abnehmen, da wäre doch wahnsinnig geworden, wenn sie wie rumlaufen müsste

        [für die ohne Humor: das war ein Scheeeerz]
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Vielleicht hätten wir dann auch mal die Erklärung, wieso Tante Kathy ab der 4. Staffel die Haare immer kürzer getragen hat In den Spitzen waren da ganz sicher schon Raktajino-Auswirkungen festzustellen
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            Alle, die hier für "oder keins vom beiden bzw. was soll der Sch...;-)" gestummen haben sollen doch ihren Kultspruch hinschreiben...

            Also ich habe für "Make it so" gestummen, das kam sicher x-mal mehr vor als dieser Kaffee Witz.

            Ein weiterer Kaffee Spruch:
            - Neelix: Coffee, anyone?
            - Captain?
            - Captain Janeway: "No thanks. I've had enough. One more cup and I'll jump to warp."

            Kommentar


              Ich denke die meisten haben überhaupt keinen "absoluten Kultspruch" und können deshalb auch keinen hier angeben

              Es soll durchaus auch Leute geben, die ST gerne schauen OHNE gleich ganze Folgen aus dem Stegreif zitieren zu können :P
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                also mir gefällt der spruch von janeway besser, aber kultiger ist auf jedenfall "make it so", ganz einfach aus dem grund weil picard den öfter bemüht hat als janeway den ihren.

                man identifiziert picard mit dem spruch.
                und ich bin mir sicher, das picards spruch bekannter ist als der andere.

                das macht ja ein "kultobjekt" aus:

                jeder kennt es, aber nicht jeder mag es.
                Versuche Nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Über den Rest urteilt die Geschichte.:computer:

                Kommentar


                  Ich find weniger den Spruch selbst lustig, als den Rummel, der hier in den letzten Jahren darum gmacht wurde. Jetzt ist ja hier nicht mehr viel los, ich hab auch nicht alles gelesn, aner so viel Tumult, wegen einem Satzt. Immer wieder lustig woraus hier im Forum alles 'ne endslange Diskussion gemacht werden kann.


                  EDIT: Ach ja die Kaffefolge kommt ja glaub ich heute. Also, Kaffespruchsekteanhänger, einschalten um 20:15 auf Kabel1.
                  Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2004, 15:46.

                  Kommentar


                    Ganz klar: "Make it so!"

                    Picard ist und bleibt meiner Meinung nach der coolste Cpt. überhaupt!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      Hat jemand Bilder

                      Hallo,

                      ich such gute Bilder, also Bilder in guter Auflösung, von Janeway mit Kaffeetasse in der Hand. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich zwar Bilder im Internet gefunden habe. Aber die sind alle in Briefmarkengröße und schlechter Auflösung.

                      Gruß,
                      Marc Richter

                      Kommentar


                        Ist zwar nicht die allerbeste Auflösung, aber mehr hab ich leider nicht... Vielleicht kannst du es mit Photoshop oder Paintshop noch verbessern.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Hat jemand den Kaffespruch als Sound-Datei auf seinen Rechner liegen?
                          Ich kenn den Spruch nämlich noch immer nicht .
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            Hab noch eins gefunden...
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              @Adm. Sovereign:

                              Ich hab ein wav davon, kann es aber nicht hochladen. Auch als zip ist es scheinbar noch zu groß. Wenn du mir ne eMail-Adresse gibst, schicke ich es dir...

                              Übrigens auch jedem anderen, der´s haben will

                              Kommentar


                                Noch mehr Kaffeebilder...
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X