Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Belana wirklich schon wieder schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Belana wirklich schon wieder schwanger?

    Ich meine natürlich die Schauspielerin.
    Oder haben die ihr den dicken Bauch nur ausgestopft
    Bin leider überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden.
    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
    Homer Simpson

  • #2
    Willkommen im Forum...lieber Hosenmatz...hihi lustiger Name...

    Also es ist mir neu, dass B'Elanna schon wieder schwanger ist.
    Wenn ich mich recht entsinne, ist dies ihre erste Filmschwangerschaft in dieser Serie.


    Spoiler
    und dieses Kind wird sie in "Endgame" zur Welt bringen,


    Ob sie zu dieser Zeit wirklich schwanger war oder ob man sie nur "ausgestopft" hat, kann ich Dir leider nicht beantworten.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


    • #3
      Also wenn du von der Schauspielerin redest, dann war die schon mal schwanger Da hatte sie doch immer diesen schicken Mechanikerkittel um, der alles kaschieren sollte

      Aber für B'Elanna ist dies die erste Schwangerschaft
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        hmmmm

        Also wie ich weiß ist B'Elanna zur Zeit von " Das Tötungsspiel" wo sie auch auf dem Holodeck schwanger war....wirklich Schwanger gewesen...vorher hatte man das noch gut verbergen können....aber da hat man es einfach in die Serie eingebaut..!

        Jetzt ist sie nicht schwanger...es ist nicht wirklich..!

        cu!

        Kommentar


        • #5
          Sie ist ganz eindeutig nicht schwanger. Frauen mit nem Kissen im Bauch laufen anders als Frauen mit nem Kind im Bauch. Aber euch Männer fällt so was ja nicht auf


          Spoiler


          aber ihre Geburt in Endgame stellt sie sehr realistisch da

          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6

            Spoiler

            Das ist ja wohl nur noch genial
            Typische klingonische Geburt eben, aber wie die den Doctor anbrüllt ist göttlich!
            Is that a Daewoo?

            Kommentar

            Lädt...
            X