Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Clementine" (Doc&Seven)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Song "Clementine" (Doc&Seven)

    Hallo!

    Weiß zufällig einer von euch, wo ich den Song "Clementine", den der Doctor und Seven auf Nine in Equinox singen, runterladen kann? Bis jetzt habe ich nur eine unvollständige Version. Ich würde mich sehr freuen!
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

  • #2
    Probiers mal hier:

    http://www.stinsv.com/VOy/voymcat.htm

    da gibts so ziemlich alle Lieder und noch mehr...

    Kommentar


    • #3
      Gut gemeint, aber leider die gleiche, abgehackte Version. Nach 31 sec. ists einfach aus.....

      Vielleicht gibts noch eine andere Datei?
      "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

      - Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Die Original-Version ist (meines Wissens) von Mitch Miller. Ob es diese irgentwo zum herunterladen gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


        • #5
          Schau mal bei www.audiogalaxy.com!
          Dort bekommst du eigentlich alles . Und diesen Song auch!
          Du musst allerdings das Programm (ziemlich klein) vorher runterladen, aber ich kann dir versprechen, es wird sich rentieren

          Kommentar


          • #6
            Audiogalaxy ist ein wirklich cooles Programm, mit dem du wirklich fast alle Lieder findest. Jedoch:
            VORSICHT: Das Audiogalaxy Satellite Programm (dass zum download der Songs benötigt wird) installiert Spyware auf eurem Computer. Diese Spyware sendet irgendwelche Daten an irgendeine Firma in Kanada. Und da ihr sicherlich nicht wollt, dass das passiert gebe ich euch einen Link zu einem Programm, das die Spyware entfernt. Audiogalaxy Satellite funktioniert trotzdem ohne Probleme!
            http://www.computerchannel.de/downlo...ml?progid=9173
            (hier einfach auf Download klicken; das Programm ist selbsterklärend)

            Prometheus NX
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


            • #7
              Werbung / Schutz

              Immer haben irgendwelche Internetsites geheime Werbung oder sonst was, wo man sich schützen muss! Das finde ich nicht so angenehm...
              Ständig muss man Umwege finden, um die Dinge ohne Probleme anschauen oder anhören zu können.

              Viele Grüsse von

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für die Tipps, ich werds mal versuchen. Noch mal Glück gehabt, dass ich den Thread nicht vergesssen habe....
                "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                - Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Schaut mal unter www.webwasher.de

                  Dort findet ihr ein Programm das störende Werbebanner und Popup-Fenster verhindert. Ebenso filtert es kleine Programierfehler welches das Userverhalten überwachen. Ich finde dieses Programm sehr Hilfreich.

                  Außerdem findet man unter www.startrek-download.de den Song.
                  Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                  Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                  Wiederstand ist zwecklos.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X