Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Mannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junge Mannschaft

    Warum hatte die Voyager als das modernste Raumschiff wo sie aus dem Trockendoch lief ein so junge unerfahrende Junge Mannschaft an Board?

    Wenn mal guckt sind viele nur Engsin, Crewmann ohne Dienstgrade. Unteroffizeire sehe ich sonst keine mit Dienstgradabzeichen. Dann ein Lieutenant in Maschienraum als Ingenuier, ein Käpitian, ein Comander und ein Lieutenant als Taktikischer Offizier. Ach und Tom als junior Lieutenant. Aber sonst sind keine Offiziersränge ausser die ganzen Engsin an Board.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Es KÖNNTE mit dem Piloten, also der ersten Episode zusammenhängen aber ich will nicht zuviel verraten. Viel Spaß beim VOY-Gucken.
    Forum verlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X