Icheb - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icheb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde es auch gut, dass sie Icheb behalten haben. Obwohl, es hätte mich auch nicht gestört, wenn sie alle Kinder in der Serie gelassen hätten.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #17
      Icheb ist ein interessanter Charakter, aber er ist ein wenig zu spät in die Serie eingebaut worden. Schade, Schade, Schade, ...
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


        #18
        Dr. Bashir
        Ich gebe dir dabei nich gans recht weil sie ihn genau zum richtigen Zeitpunkt eingebaut haben
        Ja,ja so ist das!!!

        Kommentar


          #19
          Also ich denke nicht das er zu spät eingebaut worden ist.Wenn man ihn früher eingebaut hätte,hätte man noch einen wichtigen Charakter gehabt und dann wären es zu viele.

          Kommentar


            #20
            Icheb ist das Männliche Pedant zu Seven.
            Deswegen find ich ihn SUPER!!!
            er denkt und handelt Genau wie Seven

            die anderen Beiden BorgBlagen sind mir viel zu Menschlich - zu UNBORGISCH

            Es ist ein Parasit sagte er zu B´Elanas Baby
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


              Es ist ein Parasit sagte er zu B´Elanas Baby
              Womit er nicht Unrecht hat !
              Icheb erinnert mich in seinem Verhalten auch sehr an die Seven aus der vierten und frühen fünften Staffel. BTW: Icheb wäre mir als Partner von Seven noch lieber gewesen als Chak .
              Und es gab nicht nur zwei andere Borgkinder sondern 3 !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Icheb würde ja auch viel mehr zu Seven passen. Beide sind begeisterte Wissenschaftler und haben sonst auch gleiche Interessen. Und da sie ja die gleichen Probleme haben müsstemn sie auch offener zueinander sein.
                Aber doch nicht Chak, so ein religiöser Spinner .

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Hubi

                  Aber doch nicht Chak, so ein religiöser Spinner .
                  Hässlich fehlt noch zwischen "religiöser" und "ein"

                  ist Icheb nicht ein wenig zu Jung für Seven?
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    @all
                    Denkt an die Spoiler!!! Auch wenns mich persönlich nich stört!
                    Cu
                    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                    Kommentar


                      #25
                      Ist Icheb eigentlich mit zur Erde geflogen ???? Ich habe Endgame erst einmal gesehen deshalb weiss ich das net so genau!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                        ist Icheb nicht ein wenig zu Jung für Seven?
                        Wie alt ist Icheb eigentlich ?
                        Der Darsteller ist 23, Icheb soll aber wohl etwas jünger sein, IMO so um die 19. Seven ist 29. Wenn sich die beiden lieben würde wär das IMO kein Problem. Icheb ist ja net minderjährig .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Ich konnte mit der Figur wenig anfangen. Ich fand Icheb weit gehend langweilig und uninteressant. Beim Vergleich mit Seven schneidet er schlecht ab.
                          Er sollte wohl als pubertierender Jüngling Damenbekanntschaften machen, etwa mit B'Elanna oder Seven.

                          Gut war lediglich die Episode, genannt nach ihm, in der er seine Eltern kennenlernt, und die ihn als Waffe missbrauchen wollen. Das lag aber an der Story, weniger an der Figur.

                          Das Borg-Kind hat mir besser gefallen, aber wir haben ja schon Naomi.
                          Auf Icheb hätte ich gerne verzichtet.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
                            Er sollte wohl als pubertierender Jüngling Damenbekanntschaften machen, etwa mit B'Elanna oder Seven.
                            Ich hatte nie den Eindruck, dass er Damenbekanntschaft machen wollte. Ich hatte eher den Eindruck, dass er homosexuell war. Ich mochte ihn sehr gern, ich hätte mir aber auch gewünscht, dass man Ichep in spannenderen Folgen hätte sehen können oder das er eine wilde Liebesaffäre gehabt hätte. Ausserdem sieht er ziemlich gut aus.
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              #29
                              Icheb bändelt aber in einer Folge mit B'Elanna an, weil er glaubt, von ihr wären Paarungssignale ausgegangen.

                              Kommentar


                                #30
                                Eine Aufklärung wie es mit der Voyager und den Charakteren weiter geht nach Endgame ist schon ne gute Idee.

                                Es müsste ja nicht eine ganze Folge sein aber ein wenig... mehr Informationen wie es allgemein weitergeht u.a. auch mit Icheb wäre schon wünschenswert.
                                Zuletzt geändert von cybertrek; 29.07.2013, 15:34. Grund: Spoiler-Tags entfernt
                                Star Trek, seit den letzten beiden Kinofilmen= WTF?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X