Voyager/Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager/Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe nicht gesagt das ein Film schrecklich wäre,ich sagte nur das es ein sehr gutes Konzept sein muss damit es überzeugt.Das mit der Rückkehr wäre eine Idee,aber einen Film zwischen zei Episoden

    Kommentar


      #17
      Die aktuelle ausgabe der "Space View" hat offiziell bestätigt das Kate Mulgrew als Janeway in dem neuen Star Trek Film mitwirken wird,zwar nur kurtze Szenen aber immerhin.Und zwar führt Picard einige Gespräche mit Janeway per Computer Audio und Visuell.Da Janeway Admiral ist zieht er sie oft für ihre Meinung heran!

      -Kate Mulgrew
      -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

      Kommentar


        #18
        Da Janeway Admiral ist zieht er sie oft für ihre Meinung heran!


        Sorry, aber das musste sein. Als ob Picard es notwendig hätte, sich irgendwelche Tipps oder Meinungen von Janeway zu holen. Im Vergleich zu ihm müsste die doch Kadett sein. (bezieht sich auf Diplomatie, Führungsqualitäten, etc...)
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #19
          Das denke ich nicht denn Janeway hat mehr erfahrungen in den letzten 7 Jahren gesammelt als manch anderer,und ausserdem ist Janeway der Admiral und nicht Picard.Für diese entscheidung musst du dich dann schon bei Paramount beschweren

          -Kate Mulgrew
          -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

          Kommentar


            #20
            Also bitte: Die Zeit zurückzudrehen und in irgendeiner Staffel den Film spielen zu lassen wäre nicht sehr professionell..

            Und Aprospros Erkunden: In den Serien haben sie entdeckt und erkundet, aber in die Kinofilme gehört eben ein anderes Konzept her..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Nun, die Voyager hat doch sehr viel Erfahrung mit temporalen Paradoxen, in einem Voy Film könnte doch wieder die Relativity auftauchen und für genügend Stoff sorgen. Mir persönlich würde ein Film mit weiteren Zeitparadoxen sehr gut gefallen, da diese immer sehr zum Nachdenken anregen. Ansonsten denke ich, dass es auf jeden Fall weitere ST Filme geben wird. Star Trek will never die

              Gruß Manuel
              Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
              (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

              Kommentar


                #22
                Hey Manuel,das ist ne gute Idee, denn um die Temporalen Paradoxen wird ja immer ein geheimniss Gemacht denn man kann ja nicht immer behaupten das das mit dem Verständnis immer so klappt,ich finde dieses Thema sehr interessant aber auch swierig zu verstehen und umzusetzen.

                -Kate Mulgrew
                -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                Kommentar


                  #23
                  @KateMulgrew
                  Bitte? Wenn du behauptest, dass Janeway Erfahrung gesammelt hat oder gar "reifer" geworden ist, halt ich das für ne Lüge. Janeway hat immer noch null Ahnung von Diplomatie, pfeift immer noch auf fremde Rechte und Territorien und hält sich scheinbar immer noch für eine (Halb)Göttin.
                  Und dieses Verhalten hat sich in der ganzen Reise nicht geändert.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #24
                    Immer mal halblang, Supernic.

                    Hier wird die Meinung anderer Leute immer noch als Meinung geachtet und nicht als "Lüge" dargestellt! Achte mal auf deine Wortwahl, ja?

                    gruß, endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich teile deine Meinung immer noch nicht.Denn wenn alles so eine grosse *Lüge* währe,würde Star Trek Voyager nicht diese guten Quoten bringen selbst in den U.S.A hat Voyager alle Rekorde geschlagen.
                      Allein die nochmalige ausstrahlung der Folge Unimatrix Zero hat alle anderen Serien ausgepunktet.Voyager stand nicht zum ersten mal auf Platz eins und in fast jeder Folge hat Janeway eine Tragende Rolle als Captain.Und ich glaube das es sich nicht viele Finden läst die so gegen Janeway sind denn sonst hätten sie die Serie ja auch umschreiben können!

                      -Kate Mulgrew
                      -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                      Kommentar


                        #26
                        @endar
                        Nana, so bös war das doch nicht gemeint. "ich halt es für ne Lüge". Ok, na und? Das war weder ausfallend, noch hab ichs einfach als Lüge abgestempelt. Ich gebe zu, ich habe kein anderes Wort gefunden und mich schlecht ausgedrückt, aber lassen wir es ruhen.

                        @KateMulgrew
                        Im Amiland und im deutschsprachigen Raum bringen die TNG-Wiederholungen zum Teil immer noch bessere Quoten als VGR-Erstausstrahlungen. Und man kann doch nicht behaupten, Janeway habe eine derart tragende Rolle in Unimatrix Zero gespielt. Sie hat ein paar (z.T. schwierige) Entscheidungen getroffen. Aber das macht sie noch zu keiner tragenden Rolle. Aber auf alle Fälle halt ich Janeway für nicht annährend so kompetent wie Picard. (ich find Ehrgeiz, heimzukommen gut - aber, wenn man ständig die Direktiven predigt aber sie selbst nach Strich und Faden bricht, hört sich der Spaß auf)
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #27
                          Naja jeder Captain muss anders sein nicht wahr? Sonst wärs ja immer das selbe..

                          Ansonsten verstehe ich nicht den Hass auf Voyager von vielen hier im Forum..
                          Was ist denn so schlecht an Voyager? Nur wegen dem Captain?

                          Zuletzt geändert von Picard; 01.09.2001, 09:30.
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #28
                            Würg. Dieser Voyager, Tante Käthe Hype einiger Memberz - geht mir echt auf den Spoiler.
                            Zu den Quoten letzten Freitag:
                            VOY (Erstaustahlung im Free-TV) Einschaltquote 1,36 Mil - Marktanteil läppische 5 % und das in der Primetime.
                            TNG (1000-te Wiederholung ) 0,83 Mil - MA 13% um 16 Uhr.

                            VOY würde um 16 Uhr total Abfurzen.

                            Dann VOY und Kinofilm. Habs schonmal erwähnt: Das wird der Untergang von Star Trek. Bin mir zu 100% Sicher daß sich etliche Millionen Fans abwenden würden. Ich kenne etliche Hardcore-Trekker. Alle hassen Voyager - hauptsächlich wegen Käthe. Nix gegen Frau am Steuer aber DIEEEEEEEEEE. Örgtz. Sie ist ganz einfach unglaubwürdig. Stewart spielt den steifen, strengen und doch diplomatischen Käptn PERFEKT. Man glaubt es ganz einfach daß seine Crew für ihn durch die Hölle gehen würde. Bei Sisko ist es ähnlich. Brooks spielt den impulsiven manchmal hitzköpfigen Käptn auch Genial. Bei der Mulgrew hab ich öfters den Verdacht daß sie von den anderen Schauspielern garnicht ernst genommen wird. Die Strenge wirkt aufgesetzt, ihr Kaffeespruch wirkt im Vergleich zu "Earl Grey heiß" jämmerlich und mehr als 2-3 verschiedene Mimiken hat sie auch nicht drauf. Immer der gleiche dämliche Gesichtsausdruck......

                            Yo, das wars dann....vorerst

                            Kommentar


                              #29
                              ST 10 und 11

                              SPOILER
                              Janeway hat einen sicheren Auftritt in ST 10.


                              Kate Mulgrew wäre also sicher bereit, auch für einen 11. Film nochmals Admiral Janeway zu spielen.
                              Doch wer wäre dann Captain? (Es wäre falsch, wenn Janeway wie Kirk eine Mission auf eigene Faust macht und dann zum Captain degradiert würde. )
                              Angenommen, Chakotay will nicht mehr; dann wäre automatisch Tuvok der neue Captain der Voyager und würde mit seiner Crew also eine spannende Mission durchleben.

                              Ich fände Tuvok als Captain noch ganz passabel!

                              Viele Grüsse vom Captain!

                              Kommentar


                                #30
                                Re: ST 10 und 11

                                Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                                SPOILER
                                Janeway hat einen sicheren Auftritt in ST 10.


                                Welcher Paramount - Offizielle hat denn sowas bestätigt
                                Bisher haben ja angeblich noch nichtmal die stammcharaktere unterschrieben...von janeway mal ganz abgesehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X