Voyager/Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager/Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    :sp: für den ganzen Text.

    Wenn SpaceView dies als offizielle Angabe herausgibt, dann ist dies wohl kein Gerücht mehr. Liest du SpaceView

    Sie haben dort die Charakterelemente von allen ausser Data beschrieben, auch von Janeway. Sie haben nicht geschrieben, dass dies als Gerücht einzustufen sei. Wenn dies der Fall wäre, dann würden sie sowas hinschreiben (müssen).

    Viele Grüsse vom Captain!

    Kommentar


      #32
      mich juckt nich, was irgendeine Seite im Netz sagt, sondern lediglich das, was offiziell BESTÄTIGT wurde!
      Von Internetquellen ist einzig und allein www.startrek.com "offiziell"!
      Mag sein, dass es warscheinlich ist, dass es stimmt, aber ES IST NICHT OFFIZIELL, SO GERNE DU DIES AUCH HÄTTEST!

      Kommentar


        #33
        Das war also die Antwort, dass du NICHT SpaceView liest, denn SpaceView ist eine zweimonatliche ST-Zeitschrift am Kiosk!!

        Aber, wenn du es hochoffiziell magst, kann ich dir das nicht verübeln. Ich gehe auch auf solche Informationen, vor allem, wenn nicht gesagt wird, es sei ein Gerücht.

        Ach ja, in SpaceView kommt auch ab und zu noch was über Star Wars und Buffy, sowie auch Angel oder Akte X. Sorry für alle Serien, die ich jetzt nicht erwähnt habe!

        Viele Grüsse vom Captain!

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von garrakk
          Würg. Dieser Voyager, Tante Käthe Hype einiger Memberz - geht mir echt auf den Spoiler.
          Zu den Quoten letzten Freitag:
          VOY (Erstaustahlung im Free-TV) Einschaltquote 1,36 Mil - Marktanteil läppische 5 % und das in der Primetime.
          TNG (1000-te Wiederholung ) 0,83 Mil - MA 13% um 16 Uhr.

          VOY würde um 16 Uhr total Abfurzen.

          Da RTL jetzt wieder eine neue Staffel von "Wer wird Milloiinär" ausstrahlt, hat dies natürlich aus Folgen für Voyager, die schlechten Einschaltquoten und Marktanteile. In den Wochen, bevor Jauch wieder auf dem Bildschirm erschien, hatte Voyager sehr gute Einschaltquoten und Marktanteile. Nur mal so nebenbei.
          Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
          Nein, Sie lieben mich!

          Kommentar


            #35
            Nur noch als Ergänzung zum Gerücht mit Janeway in ST X:

            SPOILER
            Janeway wird drei Nachrichten an Picard senden und somit wirklich auch zu sehen sein in ST X. Das Gerücht ist die blutte Wahrheit.


            Viele Grüsse vom Captain!

            Kommentar


              #36
              SPOILERdie blutte Wahrheit

              LOL. Du solltest das Forum nicht allzu sehr verschweizern :-)

              Nochmals zum Thema des Threads: Tim Russ (Tuvok) hat letzthin gemeint, dass ein Voyagerkinofilm nicht sehr wahrscheinlich sei, da die Voyager nun heimgekehrt sei und daher die Prämisse der Serie nicht mehr gegeben sei. Er könne sich Cameo's vorstellen, aber nicht einen ganzen Film.
              Quelle: TrekToday
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                #37
                Und was heißt nun "blutte"

                Nebenbei:
                Solange das nicht von offizieller Seite bekannt gegeben wird, oder eine der großen deutschen Internetsites (trektoday) nicht mehr als Gerücht abstempelt, sondern dies als "bestätigt" bezeichnet, glaube ich auch nicht, dass Janeway in ST.X mitspielen wird!
                @ Bluefox: Ich will gar nicht wissen, wie der Name deiner Quelle lautet...

                Kommentar


                  #38
                  Nana, vertragt euch wieder. @Zefram: "blutte"="nackte" Wahrheit. :-) Star Trek auf Schweizerdeutsch, das wär doch mal was...
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    #39
                    @ Bynaus:
                    Wir haben keinerlei Probleme miteinander; lediglich in diesem Punkt herrscht "Uneinigkeit"...und im Punkte "kultigster Spruch"!

                    aber back to topic...

                    Kommentar


                      #40
                      Sagen wir mal es gibt einen Kinofilm mit der Voy Crew meint ihr dann das die Voyager da auch mitspielen wird -- ist nämlich mein lieblings Raumschiff
                      Oder ob sie wohl nicht mehr im Dienst wäre ?

                      Kommentar


                        #41
                        Ich denke da wir in ST X Janeway schon als Admiral gesehen haben ist es leider, so gut wie besiegelt, dass es keinen VOY-Film geben wird. Warum eigentlich nicht, wenn die Quoten angeblich so gut waren und alle außer Betran mitmachen würden? Noch ginge es, da die Leute noch nicht zu alt sind.
                        Ansonsten kann es ja auch eine neue Voyager geben, Picard hatte auch mehr als ein Schiff.
                        Und da Janeway nun Admiral ist, müsste rein theoretisch etwas passieren, dass sie sich wieder ein Schiff unter den Nagel reißen kann. Oh well, für Janeway keine große Kunst, borgen oder sich wegen grobem Regelverstoß degradieren lassen. Wäöre doch klasse so ein opener, wie aus diesem St Parodie-Film. Die Voyager ist ein Museum, die Crew schleicht sich an Board und Paris startet das Schiff, an den Festmachungen lang schrabend. DO IT!
                        Ach und hier kam die Idee, die Relativity wieder mit spielen zu lassen, das wäre doch klasse! Borg Und/oder Relativity ich bin dafür! Z.B. könnte Braxton auf Janeway niedergehen und versuchen ihre kleine Zeitreise aus Endgame rückgängig zu machen. So müsste die Crew alles dran setzen das zu verhindern.
                        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                        ~ Turkish proverb


                        Janeway or no way!


                        - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                        Kommentar


                          #42
                          Oh ja die alte Voyager reaktivieren und klauen wie es schon Kirk mit der Enterprise tat
                          Wenn es eine neue Voyager gäbe dann wohl kein Schiff der Intrepid-Klasse mehr oder ?

                          Kommentar


                            #43
                            Warum nicht? Auf jedenfall was kleines, agiles, ein bisschen agressiv vielleicht.
                            Passend zu Captain und Crew.
                            Sind halt keine Flagschifftypen, sondern mavericks.
                            Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                            ~ Turkish proverb


                            Janeway or no way!


                            - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                            Kommentar


                              #44
                              Ja deine Idee ist auch nicht schlecht. Jedenfalls müsste dann wieder die ganze Crew zusammen kommen weil es ja nur sie betreffen würde.
                              Allerdings würde ich mich eher über die Rückkehr von Spezies 8472 freuen.
                              Urspünglich hatten sie ja eine Invasion geplant weil sie dachten die Föderation würde mit den Borg zusammenarbeiten. Janway hatte damals nur ,,einige" vom Gegenteil überzeugt. Allerdings würde es sich schnell herausstellen das die Föderation nichts mit den Borg zu tun hätte also wäre
                              das eigentlich alles zu schnell geklärt.

                              Kommentar


                                #45
                                Joa, die sneaken da rein, B'Elanna trickst die Wachen aus, Miral schreit nicht () und tom schafft es ohne einen Kratzer abzuheben

                                *jubel*
                                Das wär lustig.
                                Doch, janeway würd sich das Schiff sicher unter den Nagel reißen, der Schreibtischjob macht sie ja nicht glücklich...
                                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                                He stared at her, speachless.

                                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X