Voyager/Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager/Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46

    So viel fällt mir jetzt grade dazu ein, hab ich ebim stöbern gefunden^^

    Kommentar


      #47
      Der Hauptgrund warum es kein Voyager Kinofilm geben wird ist der: Paramount ist der Meinung das ein Voy.Kinofilm reine Geldverschwendung sei.
      Mulgrew hat das auf der Film & Comic Con 2005 in London erzählt.

      Robert B. würde bestimmt ja sagen. Er bekommt wohl nicht so viele Rollenangebote seitdem Voy. zu ende ist.
      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

      Kommentar


        #48
        Zitat von Admiral Janeway

        Robert B. würde bestimmt ja sagen. Er bekommt wohl nicht so viele Rollenangebote seitdem Voy. zu ende ist.
        Das ist allerdings richtig:

        # Alien Fire (2006) (TV) (post-production) .... Cooke
        # Manticore (2005) (TV) (post-production)

        # Roddenberry on Patrol (2003) (V) .... Shirtless Man
        # Foto-Novelas II: Broken Sky (2003) (TV)
        # Star Trek Voyager: Elite Force (2000) (VG) (voice) .... Commander Chakotay
        # Luminarias (2000) .... Joe

        # Managua (1996) .... Ramon
        ... alternativ: Showdown in Managua (Germany) [de]
        # Nixon (1995) .... Frank Sturgis, Watergate Burglar
        ... alternativ: Nixon (Austria) [de]
        ... alternativ: Nixon - Der Untergang eines Präsidenten (Germany: TV title) [de]
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Sein 2 Min. Auftritt in "CSI: Miami" 2002 war ja voll der Witz.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

          Kommentar


            #50
            Ok, jetzt wo Bermann weg ist, können wir uns wohl einen Voyager-Film granz gründlich und endgültig an den Hut stecken.
            Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
            ~ Turkish proverb


            Janeway or no way!


            - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

            Kommentar


              #51
              Das denke ich auch.
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

              Kommentar


                #52
                Wird wohl WENN die alte Voyager noch mitspielen oder eine neue. Wenn ja welche Schiffsklasse wäre das wohl, Prometheus ??

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin bei so was immer recht positiv und denke doch noch, dass es Janeway und Co. nochmal auf die Leinwand schaffen. Die Serie und Janeway selbst verdienen das einfach zutiefst ....and it will happen.

                  Kommentar


                    #54
                    Nach ihrer Scheidung 1995 bekam sie die Rolle angeboten, die ihre berühmteste wurde: Captain Kathryn Janeway in "Star Trek: Voyager".

                    "Star Trek" lässt sie nicht los: So war Kate in "Star Trek: Nemesis" (2002) dabei und spielt auch in dem Kurzfilm "Star Trek: The Experience – Borg Invasion 4D" mit, der am 18. März in den USA startete.

                    Habe ich auf der Kabel1 Hoempage gefunden.
                    Was ist den bitte Star Trek Experience - The Borg Invasion ???
                    Und was bitte sagt sie in diesem Kurzfilm ?

                    Kommentar


                      #55
                      Do it so?
                      Ich wär sicher nicht abgeneigt einer St:Voy Verfilmung!
                      Sicher besser als Nemesis!
                      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                      Die Zeit heilt keine Wunden
                      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von CaptainChris
                        Habe ich auf der Kabl1 Homempage gefunden.
                        Was ist den bitte Star Trek Experience - The Borg Invasion ???
                        Und was bitte sagt sie in diesem Kurzfilm ?
                        Star Trek: The Experience - Borg Invasion 4D ist ein Ausstellungsfilm.
                        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                        Kommentar


                          #57
                          ein voy kinofilm wär echt genial , hab mr vorn paar tagen nemesis im tv reingezogen und ja war nich schlecht, aber so´n fil mit der voy staat der tng crew würd echt besser reinhauen
                          Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



                          http://scriptload.net/game?id=43834

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von tobzen
                            ein voy kinofilm wär echt genial , hab mr vorn paar tagen nemesis im tv reingezogen und ja war nich schlecht, aber so´n fil mit der voy staat der tng crew würd echt besser reinhauen
                            Träumen ist ja nicht verboten

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Wash
                              Träumen ist ja nicht verboten
                              stimmt is ja wohl auch relativ schwer noch ne story zu konstruieren.

                              die voy ist nach jahrzehnten wieder auf der erde angekommen und janeway hat irgenteinen büro-admirals job
                              Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



                              http://scriptload.net/game?id=43834

                              Kommentar


                                #60
                                Ja eine Frage war das wert und Gedanken darüber habe ich mir auch schon gemacht und deswegen auch das Skrpit geschrieben zu "Menschlichkeit" das mehr oder weniger Kinofilm oder Abschlussfolge sein soll nach Endspiel. Eine Idee wäre es auf jeden Fall denn wie wir alle wissen ist das Ende in Endspiel ja etwas dürftig ausgefallen was sehr schade ist.
                                Ein Herz für (Ex-)Borg!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X