Voyager/Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager/Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Kino?

    Also, ein VOY-Film wäre ja nicht schlecht, weil das ja voll eine sympathische Crew ist *dahinschmelz* ach tom... doc... naja, jedenfalls meine ich nur, was soll in so einem film sein aber wer weiß, vielleicht landen sie ja so nen treffer wie mit first contact! oder, jetzt kommt mir eine idee! wie wäre es mit einer zeitreise?? stellt euch die VOY-Crew in unserer zeit vor! oder im mittelalter. also rein theoretisch könnten sie ja einen voy-kinofilm mit ner zeitreise drehen! statt wieder nen TOS Film, auch noch mit anderen schauspielern. ich meine, wen interessieren kirks akademiejahre? -.- aber was solls vielleicht wird star trek XII ja ein voyfilm, weil nochmal TOS...
    ...und dann gibt das alles ein riesiges Paradoxon! - Sie meinen eins von den Dingern, die das Universum vernichten? - Präzise! (Doc Brown und Marty McFly in "Zurück in die Zukunft")

    Kommentar


      #92
      Zitat von tribble608 Beitrag anzeigen
      stellt euch die VOY-Crew in unserer zeit vor! oder im mittelalter. also rein theoretisch könnten sie ja einen voy-kinofilm mit ner zeitreise drehen!
      Die VOY im 20. Jahrhundert hatten wir schon...Siehe "Vor dem Ende der Zukunft" Teil 1 und 2....

      Und was soll die VOY im Mittelalter????????????????????????????????????
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #93
        Hi,
        war nicht mal die rede von einem film, wo alle captains zusammenkommen oder so?
        Das Neue Star Trek RPG
        www.stf.de.pn
        besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

        Kommentar


          #94
          Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
          Die VOY im 20. Jahrhundert hatten wir schon...Siehe "Vor dem Ende der Zukunft" Teil 1 und 2....

          Und was soll die VOY im Mittelalter????????????????????????????????????
          Na was denn? Janeway erschlägt einen Drachen, während Chakotay ihr mit Minnesang beisteht. Tom Paris und Harry führen ein Lanzenduell aus, während B'elanna auf die Orkneyinseln zwangsverheiratet wird, wo sie ihren Gemahl zusammenschlägt. Seven of Nine wird eine hohe Priesterin von Avalon, während der Doc und Neelix den heiligen Gral suchen. Noch Fragen?
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #95
            Zitat von shuttle222 Beitrag anzeigen
            Hi,
            war nicht mal die rede von einem film, wo alle captains zusammenkommen oder so?
            Also davon hab ich noch nichts gehört. Wer hat dieses Gerücht denn in die Welt gesetzt?

            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Janeway erschlägt einen Drachen, während Chakotay ihr mit Minnesang beisteht.
            Da würde Seven aber ganz schön eifersüchtig werden.

            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Tom Paris und Harry führen ein Lanzenduell aus, während B'elanna auf die Orkneyinseln zwangsverheiratet wird, wo sie ihren Gemahl zusammenschlägt. Seven of Nine wird eine hohe Priesterin von Avalon, während der Doc und Neelix den heiligen Gral suchen. Noch Fragen?
            Ja, wo ist Tuvok in der Geschichte, der verpasst doch den ganzen Spaß?
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #96
              Tuvok gibt den Merlin für die junge Auserwählte, die den Alten und den Neuen Glauben gleichermaßen repräsentieren soll - Naomi Wildman!
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                #97
                Ha, genau! Tuvok wäre ein idealer Merlin, den passenden Overall hat er ja schon oft in der Serie präsentiert ( dieses lila Gewand zB ). Seven hat keine Zeit, eifersüchtig zu sein, sie hat ihren Pflichten als Hohepriesterin nachzugehen XD Wenn dann is sie eh nur deshalb eifersüchtig, wiel Janeway ihr den Drachenmord nciht gewidmet hat, sondern Chakotay.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                  Also davon hab ich noch nichts gehört. Wer hat dieses Gerücht denn in die Welt gesetzt?



                  Da würde Seven aber ganz schön eifersüchtig werden.



                  Ja, wo ist Tuvok in der Geschichte, der verpasst doch den ganzen Spaß?
                  Hab das mal im internet gelesen.... bzw in nem anderen forum, wenns net sogar hier war....
                  Das Neue Star Trek RPG
                  www.stf.de.pn
                  besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von shuttle222 Beitrag anzeigen
                    Hab das mal im internet gelesen.... bzw in nem anderen forum, wenns net sogar hier war....
                    Also ich halte das für absolut unrealistisch. Du solltest auch nicht alles glauben, was im Internet steht. Ein Crossover aller fünf Captains würde an unglaublich vielen Hindernissen scheitern, z.B. daran, dass es denkbar schwierig wäre, die jeweiligen Zeitrahmen zu kombinieren, daran, dass ein solcher Film schon von den Kosten für die Schauspieler unglaublich teuer wäre, und daher wohl kaum seine Kosten einspielen würde, oder daran, dass bereits ST-XI in Planung ist, und Paramount wohl kaum Interesse hat, in nächster Zeit noch mehr ST zu produzieren (erst mal die Ergebnisse dieses einen abwarten).
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X