Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welcher Folge wurde die Weltraumkartographie gebaut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welcher Folge wurde die Weltraumkartographie gebaut?

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage heute Abend wird in der Voyager Folge gesagt das Harry die Weltraumkartographie aufgebaut hat. Leider weiß ich nicht mehr in welcher Folge das gewesen ist könnte mir da jemand weiterhelfen?
    Mfg
    Enno

  • #2
    Also in Flaschenpost hat er und Seven die Astrometrie verbessert!
    aufgebaut hat es wohl der Ingineur und seine TechnikCrew im AlphaQuadranten im Trockendock!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Also Dunkelwolf ich bitte dich, die war noch nicht seit dem Dock in der Voyager..

      Nachdem Seven in der 4ten Staffel zur Voyager Crew gehört hat, hat sie mit Kim an diesem Projekt gearbeitet.. Fertiggestellt wurde sie im Teil "Ein Jahr der Hölle I"

      Sie wurde vorallem gebaut, weil Seven viele Informationen, die sie von den Borg hat, vom Quadranten mitbrachte..

      Achja: Die Astrometrie war vorher ein kleiner Frachtraum..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        stimmt, die astrometrie wurde in ein jahr hölle eingeweiht.
        sie war nicht schon zuvor an bord, sondern wurde von seven aufgebaut.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


        • #5

          Spoiler
          Achso ich dachte nur weil ja heute in der Folge erzählt wird das Harry Sie aufgebaut hat deswegen dachte ich das sie schon vor Seven auf der Voyager war
          Zuletzt geändert von Terra; 31.08.2001, 14:41.

          Kommentar


          • #6
            Nasowas - da habe ich doch tatsächlich was durcheinandergebracht!
            Sorry für das mögliche Missverständniss - wurde ja schnell beseitigt!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Lt. Enno
              :sp: Achso ich dachte nur weil ja heute in der Folge erzählt wird das Harry Sie aufgebaut hat deswegen dachte ich das sie schon vor Seven auf der Voyager war :sp:
              Wärst du denn dann bitte so nett und würdest einen Spoiler über deine Beiträge setzten. Das wollen einige vielleicht erstmal selber hören/sehen.
              Zuletzt geändert von DocBashir; 31.08.2001, 15:43.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Sorry aber ich glaubte nicht das dieser Satzt die geschichte verraten würde sorry

                Kommentar


                • #9
                  Tja, Spoiler ist halt solange Spoiler, bis die Episode zum ersten Mal im DEUTSCHEN Fernsehen gezeigt wurde...
                  (Ich habe auch einmal einen vergessen, danach aber selbst gesetzt.)

                  Viele Grüsse vom Captain!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja ich denke mir, dass es nicht klug wäre, hier um die Spoiler zu streiten gehen..

                    Aber ich meine, wenn er nur sagt, dass es erwähnt wurde, dass Kim sie aufgebaut hat.. Das weiß eben eh schon jeder, der die 4te Staffel Voyager kennt bzw. die ersten Folgen davon..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun, ich denke, die Diskussion ist hiermit beendet.
                      Jedoch, über die Spoiler, ja,... da wird noch viel diskutiert werden.

                      Viele Grüsse vom Captain!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann mich aber entsinnen, das Seven und Harry schon von Beginn der 4. Staffel an der Astrometrie gearbeitet haben. Und in "Ein Jahr Hölle" war sie dann fertig.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, da Seven aber erst mit der 4 Staffel in die Serie kam ist das wohl schwer möglich

                          An der Astrometrie find ich auch immer die Bilder cool, die da so hängen, die sind ja meist realer Natur, z.B. diese Nahaufnehme von den Ringen des Saturns...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von notsch
                            Naja, da Seven aber erst mit der 4 Staffel in die Serie kam ist das wohl schwer möglich
                            Colmi meinte auch von Beginn der 4ten Staffel an und nicht vor der 4ten Staffel

                            Sie arbeiteten an diesem Projekt ab der Folge "Tag der Ehre"
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X