I need help!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I need help!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I need help!!!

    Ich suche dringend eine Kopie von Endgame,in der original Fassung(also in englischer sprache),ist vielleicht jemandem ,jemand bekannt der das video hat oder hat jemand von euch selbst das Video.
    Bitte helft mir!!!

    Kate Mulgrew
    -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

    #2
    Also Kate!
    Das betrifft Urheberrechte und ist daher hier nicht gern gesehen.
    Deswegen schließe ich den Thread.

    Und wehe, ich kriege raus, dass jemand ihr helfen kann und ihr eine PN oder so schickt!
    Also, ich kann zwar keine PNs kontrollieren, selbst wenn, würd ich es nicht tun, aber ich meine ja nur so...

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Ja - wollt ich auch anmerken - schickt bitte keine PMs oder E-Mails mit dem Hinweis, daß Ihr die Folge schicken könntet!

      Aber es kann in der Tat niemand nachkontrollieren, wenn Ihr´s doch tut...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Also ich verstehe ja nicht, warum Data diesen Thread aufmachen musste, nur um zu sagen, dass es strengensts (!!!) verboten ist, Kate bei ihrer Anfrage zu helfen, wenn ihr das könnt!!!

        Also deswegen: Wer die Folge hat: NICHT, UNTER KEINEN UMSTAENDEN Kate schreiben, weder über PN, noch E-Mail, noch über ICQ, noch sonstirgendwie auf einem privaten, nicht nachvollziehbaren Wege
        Als Moderatoren müssen wir darauf achten, dass alles mit rechten Dingen zugeht!!!

        Wo kommen wir denn sonst hin?

        endar

        So, und nun schließe ich diesen Thread schnell wieder.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5

          deleto
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar

          Lädt...
          X