Sevens Implantate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Implantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sevens Implantate

    Eine Frage: Warum konnte der Doktor nicht alle Implantate von Seven entfernen? Vor allem: Warum braucht sie immer noch das Kortikalimplantat? Nachdem ihre menschliche Physiologie wiederhergestellt wurde, müßte das doch unnötig sein.

    #2
    Man könnte nicht alle Implantate entfernen weil sonst Sven nicht überleben konnte. Der Doctor der Voyager sagt es auch in einer Folge mal.

    Selbst Picard hat noch Implantate in sich deswegen kann er ja die Borg hören.

    Wollte mal gleich mit fragen und kein extra Thread aufmachen warum hat Sven keine Uniform an? Sie wird ja immer als Crewman angeredet.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      #3
      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
      Wollte mal gleich mit fragen und kein extra Thread aufmachen warum hat Sven keine Uniform an? Sie wird ja immer als Crewman angeredet.
      Keine Ahnung, wer ist denn dieser Sven? Von dem hast du in einem anderen Thread schon immer gesprochen. Ich habe ihn bei Voyager noch nie gesehen.

      Solltest du Seven meinen, dann wohl ganz einfach deswegen, weil sie kein Mitglied der Sternenflotte ist. Also auch keine Sternenflottenuniform zu tragen hat.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
        Man könnte nicht alle Implantate entfernen weil sonst Sven nicht überleben konnte. Der Doctor der Voyager sagt es auch in einer Folge mal.

        Selbst Picard hat noch Implantate in sich deswegen kann er ja die Borg hören.

        Wollte mal gleich mit fragen und kein extra Thread aufmachen warum hat Sven keine Uniform an? Sie wird ja immer als Crewman angeredet.
        Wer ist dieser ominöse Sven ?

        Kommentar


          #5
          Seven meine ich natürlich^^

          Im anderen Thread müsste doch aufgefallen sein das ich mich verschrieben habe, den Sven of Nine? Meinte Seven of Nine
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Solltest du Seven meinen, dann wohl ganz einfach deswegen, weil sie kein Mitglied der Sternenflotte ist. Also auch keine Sternenflottenuniform zu tragen hat.
            Hmmm... kann ja sein, das ich mich irre, aber sind die Mitglieder der Maquis, die mit der Voyager reisen nicht auch "nicht-sternenflottler"? Aber diese tragen Uniformen.
            "I was me but now he`s gone!"
            James Hetfield

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
              Hmmm... kann ja sein, das ich mich irre, aber sind die Mitglieder der Maquis, die mit der Voyager reisen nicht auch "nicht-sternenflottler"? Aber diese tragen Uniformen.
              Das ist doch was anderes. Die Maquis-Crew wurde ja aufgrund der außergewöhnlichen Situation nach dem Stranden im D-Quadrant komplett in die Voyager-Crew integriert. Die meisten waren ja eh ehemalige Starfleet-Mitglieder und bekamen entsprechende provisorische Ränge. Die anderen Maquis waren ja nur bessere Deckschrubber Hätte man einen abtrünnigen Maquis in Staffel 3 gefunden, wäre der wahrscheinlich auch kein uniformierter Crewman geworden.

              Sicherlich hätte man Seven eine Uniform geben können, aber man hat es eben nicht getan. Bestand ja auch absolut kein Grund zu. Neelix und Kes haben ja auch keine Uniform bekommen, die Borg-Kinder ebenfalls nicht.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                War es nich so das Sevens Anzug so ein spezieler Anzug ist den sie tragen muss wegen ihrer implantate oder so?Mein ich mal gelesen zu haben.
                NCC 1701 USS Enterprise
                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                  War es nich so das Sevens Anzug so ein spezieler Anzug ist den sie tragen muss wegen ihrer implantate oder so?Mein ich mal gelesen zu haben.
                  Ja, es war ein "spezieller Anzug", den sie aber deswegen tragen musste, weil ihre weiblichen Formen dadurch besonders schön zum tragen kamen. Hat aber wohl mehr mit Quote als mit Implantaten zu tun.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #10
                    NEIN das meint ich nicht!!!!
                    NCC 1701 USS Enterprise
                    Der Weltraum, unendliche Weiten......

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Ja, es war ein "spezieller Anzug", den sie aber deswegen tragen musste, weil ihre weiblichen Formen dadurch besonders schön zum tragen kamen. Hat aber wohl mehr mit Quote als mit Implantaten zu tun.
                      Hätte der Anzug einen Ausschnitt gehabt, so wären die Quoten auch noch höher gestiegen.
                      "I was me but now he`s gone!"
                      James Hetfield

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                        Sevens Implantate
                        Ich dachte jetzt es geht um Sevens Brust-Implantate. Schade, da hab ich mich wohl geirrt. DArüber könnte man aber mal sprechen, weil ich nicht weiss, ob die wirklich echt sind oder doch nicht. Sie sind ja auch ziemlich, ja äh fest geschnürrt und für ihre zierlichen Figur, doch recht üppig.

                        Sonst, hat der Doc ja die Frage beantworet, weil Seven diese Implantate braucht, weil sie sehr jung assimiliert wurde.
                        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                          Sonst, hat der Doc ja die Frage beantworet, weil Seven diese Implantate braucht, weil sie sehr jung assimiliert wurde.
                          Wachsen die Brüste nicht mehr, wenn eine frau sehr jung assimiliert wird?
                          "I was me but now he`s gone!"
                          James Hetfield

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                            Ich dachte jetzt es geht um Sevens Brust-Implantate. Schade, da hab ich mich wohl geirrt. DArüber könnte man aber mal sprechen, weil ich nicht weiss, ob die wirklich echt sind oder doch nicht. Sie sind ja auch ziemlich, ja äh fest geschnürrt und für ihre zierlichen Figur, doch recht üppig.

                            Sonst, hat der Doc ja die Frage beantworet, weil Seven diese Implantate braucht, weil sie sehr jung assimiliert wurde.
                            Was hat eigentlich das eine mit dem anderen zu tun?

                            Wozu dienen eigentlich all die Schläuche im Schädel?
                            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.06.2009, 06:51. Grund: Beiträge zusammengeführt

                            Kommentar


                              #15
                              Warum wird eine amüsante Bemerkung eines einzigen Users eigentlich immer gleich von allen anderen Usern als Freifahrtschein zum spammen angesehen? (Einzelne Beiträge wurden bereits gelöscht) Könnten wir das Niveau hier als mal wieder ein wenig heben? Danke!

                              Eure Busen-Diskussion könnt ihr ja im PF weiterführen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X