Milleniumgate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milleniumgate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milleniumgate

    Gibt es irgendwo im Net Blaupausen vom Milleniumgate?
    Das würde mich mal interessieren.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    #2
    Was hast du denn vor?? Willste es nachbauen??

    Kann dir aber leider trotzdem nicht helfen.

    Der N8Mensch

    Kommentar


      #3
      Ich glaube nicht das es irgendwas vom MG gibt.Es spielt eigentlich nur eine relativ kleine Rolle.Es kam nur einmal richtig in der Folge "23.59" vor.Aber sonst.

      Kommentar


        #4
        Auf der Homepage von Sat 1 soll auch eine Community, genannt "Millenium-Gate" entstehen. Die haben auch ein "primitives" Forum (www.milleniumgate.de) dort, aber der Thread von genius-q (leicht zu finden, in der unteren Leiste) ist eine recht interessante Diskussion, in die ichauch manchmal als "Chri" poste. Dort geht es darum, was ein Mil.gate alles haben sollte.
        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

        - Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Danke schön, werde gleich mal hinsehen.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #6
            Erwarte dir aber nicht zu viel. Das ganze dort, ist, im vergleich zu dem hier, sehr primitiv.

            Aber trotzdem poste ich immer noch manchmal dort, einfach wegen den Leuten
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X