Beförderungen auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beförderungen auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Au, da haben wir uns jetzt missverstanden! Im Link heisst das Thema "O'Briens Karriere auf DS9" im DS9-Forum. Dort habe ich noch auf den Link im TNG-Forum verwiesen. Dort heisst der Thread ähnlich.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox! (Sorry wegen dem Missverständnis!)

    Kommentar


      #62
      nu mein guter captain
      ich hab deinen Link gefunden
      das Thema war O´Briens Karriere und der ling ist
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=6088
      bitte sehr
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


        #63
        @ Mortal_Kid:

        Exzellent! Ich danke dir für deine Mithilfe! Dieser Ling funktioniert tatsächlich und ist für jedermann/-frau aktivierbar, selbst für mich! (Zuerst dachte ich, mein PC könnte die Sache nicht überbrücken...)

        PS: Wie heisst der Held in Zelda?

        Kommentar

        Lädt...
        X