Achtung Spoiler!:Q und die Borg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Spoiler!:Q und die Borg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie assimilieren fast das gesamte Volk, und zwar jedes Volk in der Galaxie...was imho gleicbedeutend mit "amoklauf" wäre...
    Aber machen die das denn nicht sowieso?? Alles, was deren Aufmerksamkeit erregt, wird "ihrer spezies hinzugefügt" und Basta. Die Existenzen sind belanglos... sie werden assimiliert.

    Gruß sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Also als Weltraum Polizei würde ich die nun auch nicht bezeichenen. Ich denke die "Oberste Drektive" könnte sein: "Habt ruhig euern Spaß aber so das man es auch noch im Notfall reparieren kann."

      Kommentar

      Lädt...
      X