Voyager auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager auf DVD

    Lohnt es sich eigentlich noch, Voyager auf VHS zu kaufen oder ist es nicht mehr lange hin, bis zur einem Release von Voyager auf DVD.
    Irgendwo hatte ich nämlich gelesen, dass die ersten DVD's in Amerika im Oktober erscheinen sollen.

    #2
    ich grüße dich Nando,

    momentan gibt es - so mein Wissen - noch keine genaue Antwort auf deine Frage, doch Info darüber findest du auch hier:


    Wo bekomme ich die 3. Staffel her?/Voy auf DVD

    damit du und auch andere schneller eine mögliche Antwort finden, schließe ich diesen thread und bitte dich im angegebenen thread weiter zu posten,
    per email hab ich dir diese INFO auch geschickt,
    ich hoff, ich habe auch in deinem Interesse gehandelt,

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar

    Lädt...
    X