Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Kinofilm?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager Kinofilm?

    Der nächste Star Trek Kinofilm wird ja noch mit der Next-Generation Crew sein!
    Aber was folgt dann? Ein Voyager Kinofilm? Wäre mal was anderes als immer Picard.
    Ist nur die frage, was könnte das Thema sein, nachdem die ja wieder zu Hause sind?

  • #2
    Ich möchte ja nicht unhöflich sein ,aber diese Thema wurde schon xMal durchgekaut.http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=6166

    Kommentar


    • #3
      @ Takin
      ich werde diesen thread schließen, weil diese Frage in dem anderen thread diskutiert wird/wurde und ich mir denk, dort weiter zu diskutieren ist sinnvoller.

      ich benachrichtigte dich auch per email darüber.


      @ Chaotic
      Danke , dass du den link heraus gesucht hast,

      lebt lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar

      Lädt...
      X