WCW in der Voyager-Welt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WCW in der Voyager-Welt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WCW in der Voyager-Welt?

    Ich weiß, es ist schon eine Weile her, das die Serie auf Sat1 lief, aber WCW bei Voyager? Was hält ihr davon? Also ich fand es nicht schlechtm das sie "The Rock" in die Serie eingebaut haben.

    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    #2
    Ich habe diese Folge (Gott sei Dank!) nicht gesehen. Jedoch frage ich mich, ob dies der richtige Ort für deine Frage ist?
    Was hat denn das mit Technik zu tun?
    Du müsstest doch jetzt schon lange genug dabei sein, um das zu wissen, oder?

    Prometheus NX
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #3
      Leite das weiter zu Proton....

      Also The Rock machtre in dieser Folge mit, allerdings nicht in seiner Role als WCW-Wrestler, das ist ja wohl klar, der Knabe hat halt auch schauspielerische Ambitionen!

      In "The Mummy II" spielt er ja auch mit!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von notsch
        Leite das weiter zu Proton....

        Also The Rock machtre in dieser Folge mit, allerdings nicht in seiner Role als WCW-Wrestler,

        Der Herr ist doch kein WCW-Wrestler sondern vielmehr WWF, wenngleich die Unterschiede jetzt wo beide Organisationen den selben Besitzer haben unbedeutend sind.
        BTW: Er hat dieses Jahr von Mai-August mit dem Wrestling pausiert und war wieder bei Drehrbeiten. Und die Folge war absolut unterhaltsam, IMO.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Außerdem hat er IMHO relativ gute schaupielerische Fähigkeiten.....zumindest hat es mir sehr Spaß gemacht zuzusehen, wie Seven mal eins auf die Nuss bekommen hat. (ich hoffe jetzt Mal, dass das lynchen in diesem Forum kein alter Brauch ist.)
          Najaaaaa, Wrestler kann ich mir irgendwie schwer vorstellen als Schauspieler, obwohl sie eigentlich nichts anderes machen.
          IMHO sind sie einfach nicht "seriös" genug, obwohl....welcher Schauspieler ist das schon.

          Kommentar


            #6
            Ich denke Wrestling ist in den USA in weiten Teilen sehr angesehen und Autobiographien von Wrestlern stehen regelmäßig ganz vorne in den Bestsellerlisten. Die Akzeptanz die "The Rock" in den USA genießt zeigt sich auch darin dass er bei verschiedenen Presiverleihungen bereits als Preisüberreicher auftreten durfte.
            IMO ist es kein so großer Unterschied ob man nun Tag für Tag in Wrestling Shows schauspielert oder in anderen Serien, wobei die meissten Wrestler IMO bessere Schauspieler sind als Darsteller in einschlägigen Soaps.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
              Ich habe diese Folge (Gott sei Dank!) nicht gesehen. Jedoch frage ich mich, ob dies der richtige Ort für deine Frage ist?
              Was hat denn das mit Technik zu tun?
              Du müsstest doch jetzt schon lange genug dabei sein, um das zu wissen, oder?

              Prometheus NX
              Mir ist erst nachdem ich den Thread gemacht habe aufgefallen, das ich im flschen Forum war.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


                #8
                Dieser Thread geht dann wohl ins Off-Topic-Forum, nicht wahr? Wird sicher nicht mehr lange dauern, bis ich ihn dort finde...

                Meine Meinung zu "Tsunkatse":

                Es war für mich irgendwie keine Voyager-Episode. (Seven hat mitgekämpft, aber das ist auch schon alles.)
                Ein leichter Tiefpunkt der Serie.

                @ Neelix:

                Du hast im obersten Posting geschrieben, dass es schon eine Weile her sei, seit die Serie schon auf Sat1 lief.
                Also, ich vermute immer noch ganz stark, dass die Serie noch auf Sat1 läuft.

                Viele Grüsse vom Captain!

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, ich meinte natürlich die Episode.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

                    Meine Meinung zu "Tsunkatse":

                    Es war für mich irgendwie keine Voyager-Episode. (Seven hat mitgekämpft, aber das ist auch schon alles.)
                    Ein leichter Tiefpunkt der Serie.

                    Die Folge war IMO eine absolut normale Voyager Folge:
                    Eine Entführung durch eine fremde Rasse, eine Konfrontation mit fremdartigen Möglichkeiten der Volksbelustigung, alles Sachen die absolut typisch für eine Serie wie Voyager sind.
                    Warum du diese Folge nicht als Voyager Folge ansiehts ist... unverständlich.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      @ NicolasHazen:

                      Natürlich ist es schon eine Voyager-Episode, wenn man die Grundhandlung betrachtet. (Aber mir fehlte eben das gewisse Etwas, was sonst eigentlich in Seven-Episoden passierte. Einfach Seven an sich.)

                      Nun ja, es gibt ja noch viele andere Seven-Episoden, von denen ich sehr begeistert bin!

                      Viele Grüsse vom Captain!

                      Kommentar


                        #12
                        Is euch das aufgefallen?
                        Sie haben in der Episode etwas vom DS9-Set eingebaut. Und zwar die Türe zu den Aufenthaltsräumen der Kämpfer sind die gleichen wie die Lucken zu den Habitatringen auf DS9 (die Farbe ist halt anders).
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                          #13
                          @ Neelix:

                          Das wäre nicht das erste Mal, wo ein Set Wiederverwendung findet für ein neues Set. Auch Paramount Pictures spart, wo man sparen kann. Das ist für uns Fans insofern interessant, dass wir dann eben solche Details wiedererkennen. Chez Sandrine mit der Treppenspitzkehre am Eingang ist genau das gleiche Set wie in "Das Tötungsspiel". Dort ist auch diese Treppe und die Spitzkehre.
                          Oder in "Fair Haven", wo wir die gepflasterte Strasse sehen. In "Das Tötungsspiel" war genau die gleiche gepflasterte Strasse mit den gleichen Richtungsänderungen zu sehen!

                          Viele Grüsse vom Captain!

                          Kommentar


                            #14
                            Achso? Also das in "Fair Haven" ist mir nicht aufgefallen. Aber interessant es zu erfahren.
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                              @ NicolasHazen:

                              Natürlich ist es schon eine Voyager-Episode, wenn man die Grundhandlung betrachtet. (Aber mir fehlte eben das gewisse Etwas, was sonst eigentlich in Seven-Episoden passierte. Einfach Seven an sich.)

                              Ich für meinen Teil halte Seven's Konflikt der in dieser Folge behandelt wird für sehr reizvoll. Sie, mit ihrer hohen Wertschätzung des Lebens, wird in eine Situation gebracht wo sie eventuell töten muss um sich und Tuvok am Leben zu erhalten. Die letzliche Auflösung lässt diese Frage offen und überlässt es dem Zuschauer sein Urteil zu fällen. Aufgrund dieser Thematik, die diese Folge zu mehr als einer reinen "Prügelfolge" machte, gefällt mir diese Folge sehr gut (und natürlich sah Seven's goldenes Outfit auch nett aus ) .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X