Premiere unterschlägt die Episode: Renaissance Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere unterschlägt die Episode: Renaissance Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der 30.11. bezieht sich in diesem Fall auf den Video-Release-Termin von Amazon.

    Link zum Video
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
      Habt ihr eigentlich jemals eine Mail von Premiere zurück bekommen?
      Ich noch nie!!

      Von 8 Anfragen 6 Antworten...besser als bei Sat.1!

      Und im Grunde meist sogar sehr präzise...nur musste man halt etwas warten...

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
        Habt ihr eigentlich jemals eine Mail von Premiere zurück bekommen?
        Ich noch nie!!
        Also von 10 Mails die ich bis jetzt verschickt habe, wurden 7 beantwortet.

        Der 30.11. bezieht sich in diesem Fall auf den Video-Release-Termin von Amazon.
        Dass heißt auf PW könnte es schon früher ausgetrsahlt werden!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          So diese Antwort erhielt ich von Premiere:

          Es ist leider tatsächlich so, dass wir die vorletzte Episode der siebten
          VOYAGER-Staffel, die zur Zeit als TV-Premiere auf PREMIERE SCI-FI gezeigt
          wird, vorerst nicht ausstrahlen können.
          Wir werden diese Episode aber sobald wie möglich 'nachliefern'. Der konkrete
          Termin steht allerdings zur Zeit noch nicht fest.

          Das Serien-Finale (die Doppelepisode ENDSPIEL) wird wie geplant am Dienstag,
          dem 09.10.01, ab 20:30 Uhr auf PREMIERE SCI-FI ausgestrahlt.

          > Ich hoffe, ich habe Ihre e-Mail zufriedenstellend beantwortet. >
          > Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende und unterhaltsame Stunden mit
          > unserem Programm.


          Tja, so wie es aussieht, müssen wir wohl noch etwas länger warten.
          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

          Kommentar


            #35
            Toll meine Mail wurde mal wieder von PW verschlammt! *grrr*

            @The Doctor: Danke dass du uns diese schlechte Nachricht mitgeteilt hast.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Nichts für ungut, Peter R.

              Also was die Beantwortung meiner Mails angeht, so habe ich bei 4 Anfragen auch 4 Antworten bekommen. Kann mich da also wirklich nicht beklagen!
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von The Doctor
                Also was die Beantwortung meiner Mails angeht, so habe ich bei 4 Anfragen auch 4 Antworten bekommen. Kann mich da also wirklich nicht beklagen!
                Dann bist du scheinbar ein bevorzugter Kunde bei Premiere World!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #38
                  Hallo, hallo!

                  Ja, ich schalt mich wieder mal in nen Thread ein, von dem ich (fast) nichts habe.

                  1. Premiere World Gucker sollten sich nicht beschweren - wir, das Fußvolk, sehen die Folgen erst Monate später.

                  2. Die Verschiebung von Renaissance Man liegt nicht am Synchronisieren, sondern daran, daß die Episode noch nicht auf Video erschienen ist.
                  End Game zwar auch nicht, aber da schein Paramount ne schlampige Politik zu führen.

                  3. Genau aus diesem Grund macht Voyager auf Sat.1 eine vierwöchige Pause - danach geht die Ausstrahlung wie gewohnt weiter. Deshalb kommt das Voyager-Finale auch nicht mehr dieses Jahr, sondern irgendwann Januar 2002.

                  Es liegt also wirklich nicht an Premiere World, sondern an den Videoveröffentlichungen, die irgendwie ins Schleifen geraten sind.

                  Und ein paar Wochen mehr oder weniger - was macht das schon? Enterprise soll erst im August 2002 auf Sat.1 anlaufen.

                  So long!
                  VSG

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von VeryShyGuy
                    Hallo, hallo!

                    Ja, ich schalt mich wieder mal in nen Thread ein, von dem ich (fast) nichts habe.

                    1. Premiere World Gucker sollten sich nicht beschweren - wir, das Fußvolk, sehen die Folgen erst Monate später.

                    2. Die Verschiebung von Renaissance Man liegt nicht am Synchronisieren, sondern daran, daß die Episode noch nicht auf Video erschienen ist.
                    End Game zwar auch nicht, aber da schein Paramount ne schlampige Politik zu führen.

                    3. Genau aus diesem Grund macht Voyager auf Sat.1 eine vierwöchige Pause - danach geht die Ausstrahlung wie gewohnt weiter. Deshalb kommt das Voyager-Finale auch nicht mehr dieses Jahr, sondern irgendwann Januar 2002.

                    Es liegt also wirklich nicht an Premiere World, sondern an den Videoveröffentlichungen, die irgendwie ins Schleifen geraten sind.

                    zu 1. Man kann sich da schon aufregen, da man auch 50 DM (oder mehr!) im Monat hinblättert!

                    zu 2. Das hat nichts mit den Videos zu tun. Auf Premiere sah man alle Voyager-Episoden schon vor der Video-Premiere.

                    zu 3. Ich glaube nicht dass das der Grund ist. Ich glaube viel eher Kirch, dem bekanntlich sowohl SAT 1 als auch PW gehören, weil mehr Star Trek-Fans als Abonnenten haben.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      zu 1.: Stimme ich Peter R. bedingungslos zu!

                      zu 2.: Bestätige ich Peter R. und füge hinzu, dass Premiere dies selbst offiziell als Grund angibt!

                      zu 3.: Das weiß man nicht genau; möglich ist beides; wahr aber nur eines!

                      Kommentar


                        #41
                        Heute bekam ich auch endlich eine Nachricht von PW.

                        Sehr geehrter Herr Rakousky,

                        vielen Dank für Ihre e-mail vom 24. September 2001.

                        Es ist leider tatsächlich so, dass wir die vorletzte Episode der siebten
                        Voyager-Staffel, die zurzeit als TV-Premiere auf PREMIERE SCI-FI gezeigt
                        wird, vorerst nicht ausstrahlen können. Wir werden diese Episode aber sobald
                        wie möglich "nachliefern". Der konkrete Termin steht allerdings im Moment
                        noch nicht fest.

                        PS: Das Serien-Finale (die Doppelepisode ENDSPIEL) wird wie geplant am
                        Dienstag, dem 09.10.01, ab 20:30 Uhr auf PREMIERE SCI-FI ausgestrahlt.



                        So weit waren wir vorher auch schon!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Tja sieht ganz nach einer Standard-Mail aus.
                          die bekommt bestimmt jeder, der sich diesbezüglich an Premiere wendet.
                          Nee, aber so langsam müssten die von Premiere doch einen Termin nennen können...na ja heute Abend gibt es erst mal das Finale!
                          Bin schon echt gespannt
                          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                          Kommentar


                            #43
                            Läuft etwa heut Abend auf PW schon "Endspiel" ?????
                            Wenn ja, dann will ich PW !!!!!!!!
                            JETZT
                            ...hm oder läufts heut auch Verschlüsselt?
                            "Wer überwacht die Vögel?"

                            Kommentar


                              #44
                              ...hm oder läufts heut auch Verschlüsselt?
                              Ja! Natürlich läuft das heute Verschlüsselt. Oder kannst du PW ohne Decoder (oder falls du Schwarz-Schaust ohne Software) sehen?
                              Na also.

                              Prometheus NX
                              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von The Doctor
                                Tja sieht ganz nach einer Standard-Mail aus.
                                die bekommt bestimmt jeder, der sich diesbezüglich an Premiere wendet.
                                Nee, aber so langsam müssten die von Premiere doch einen Termin nennen können...na ja heute Abend gibt es erst mal das Finale!
                                Bin schon echt gespannt
                                Wahrscheinlich gehen denen dort Star Trek-Fans am Ar*** vorbei.


                                Ich freue mich heute auch schon auf Endgame. Ich hoffe das wird ein würdiger Abgang der Serie werden!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X