Premiere unterschlägt die Episode: Renaissance Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere unterschlägt die Episode: Renaissance Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiere unterschlägt die Episode: Renaissance Man

    Ich habe gerade das neue Programmheft gelesen und mußte feststellen dass zwar Voyager mit Endgame am 9.10 aufhört, aber die vorletzte Episode "Renaissance Man " im Porgramm nicht auftaucht. Ich finde es schon eine starke Leistung wenn man ganz einfach eine Episode vergißt!

    Ich habe jetzt gleich eine E-Mail an PW geschickt und bin gespannt was ich da für eine Antwort bekomme!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Das ist mir auch aufgefallen und wenn das stimmt bin ich irgentwie sauer !
    Seriendatabase

    Kommentar


      #3
      Vielleicht wir die Episode nicht unterschlagen,sondern nur nach einer anderen gesendet.Das war bei SAT.1 auch schon so.Also abwarten und Tee trinken

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Chaotica
        Vielleicht wir die Episode nicht unterschlagen,sondern nur nach einer anderen gesendet.Das war bei SAT.1 auch schon so.Also abwarten und Tee trinken
        Es macht nur wenig Sinn wenn nach der letzten Episode dann irgendwann eine andere Episode nachgeliefert wird. Außerdem müsste es ja im Programm vermerkt sein!

        Stell dir vor du siehst die letzte Folge von Ds9 und eine Woche später kommen die mit der vorletzten daher. Das wäre doch ziemlich dumm!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #5
          wann zeigt sat.1 denn die letzten folgen????
          sprich wann kommt die voyager endlich im free tv nach hause..????
          Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

          Hand auf´s Erz!

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von GeilerDuke
            wann zeigt sat.1 denn die letzten folgen????
            sprich wann kommt die voyager endlich im free tv nach hause..????
            Keine Ahnung aber ich schätze Mitte Dezember!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #7
              also keine Panik...ich denke dass ist ein Programmfehler oder vielmehr Druckfehler. Vielleicht war ja auch die Folge noch nicht fertig synchronisiert...ich denke mal die werden die richtige Reihenfolge beibehalten, schließlich gabs solche "ausrutscher" bei PW noch nie...Was ist denn für den 2.10 vorgesehen?
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von The Doctor
                also keine Panik...ich denke dass ist ein Programmfehler oder vielmehr Druckfehler. Vielleicht war ja auch die Folge noch nicht fertig synchronisiert...ich denke mal die werden die richtige Reihenfolge beibehalten, schließlich gabs solche "ausrutscher" bei PW noch nie...Was ist denn für den 2.10 vorgesehen?
                Syncronisiert müßte es eigentlich schon sein.

                Am 2.10 läuft auf Premiere Sci-Fi um 20.30 Uhr Frankenstein Junior.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #9
                  E-Mail von Premiere

                  Vor einer halben Stunde bekam ich diese merkwürdige E-Mail:



                  Sehr geehrter Herr Rakousky,

                  vielen Dank für Ihr eMail!

                  Leider haben wir nicht für alle Folgen die Ausstrahlungsrechte. Falls wir Sie noch bekommen, werden wir natürlich auch diese Sendung zeigen.


                  Also was soll denn dass jetzt heißen Ich kaufe eine Staffel bis auf eine Episode auf die ich dann keine Rechte habe! Klingt für mich ziemlich merkwürdig.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, das gibt's doch jetzt nicht! Wir haben jetzt seit dem Wochenende endlich Premiere World, und ich hab schon seit Tagen die Voyager-Ausstrahlung erwartet, gerade weil ich dachte, daß die Sendepolitik hier anders ist als bei Sat.1. Toll, dann kann ich auch weiter Sat.1 gucken.

                    Ich war mir bisher immer sicher, daß Fernsehsender die Austrahlungsrechte staffel- und nicht episodenweise kaufen.... Das hat doch überhaupt keinen Sinn, eine Episode dabei auszulassen...

                    Man, vielleicht sollte ich doch auf Kaufkassetten umsteigen, nur leider kann ich mir das nicht leisten...

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Random
                      Nein, das gibt's doch jetzt nicht! Wir haben jetzt seit dem Wochenende endlich Premiere World, und ich hab schon seit Tagen die Voyager-Ausstrahlung erwartet, gerade weil ich dachte, daß die Sendepolitik hier anders ist als bei Sat.1. Toll, dann kann ich auch weiter Sat.1 gucken.

                      Ich war mir bisher immer sicher, daß Fernsehsender die Austrahlungsrechte staffel- und nicht episodenweise kaufen.... Das hat doch überhaupt keinen Sinn, eine Episode dabei auszulassen...

                      Man, vielleicht sollte ich doch auf Kaufkassetten umsteigen, nur leider kann ich mir das nicht leisten...
                      Ja aber heute ist schon eine Voyager Episode um 20.30!
                      SPOILERDie wo Neelix die Voyager verlässt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #12
                        hier ein vielleicht möglicher Grund warum Premiere auf diese Folge verzichtet.

                        SPOILERin dieser Folge geht es nämlich um eine terroristische Alienrasse, die den Captain der Voyager entführt und Lösegeldforderungen an die Crew stellt.

                        Also durchaus denkbar, das halt aus aktuellem Anlass diese Folge verschoben wird...aber wie gesagt...nur eine Vermutung.
                        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                        Kommentar


                          #13
                          @The Doctor: Ja dass könnte schon sein nur meine ich dass das Leben langsam weiter gehen sollte. In Amerika wird der Alltag auch wieder normal und z.B.: die Premiere von Enterprise wurde auch nicht verschoben. Man könnte jetzt schon wieder auf den Teppich kommen. Ich habe auch gehört dass deutsche Radiostationen nicht mehr das Lied von R. Kelly "I believe I can fly" spielen, soetwas ist doch völlig absurd. Wem hilft dass bitte?
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, es ist eine schreckliche Tragödie, aber es ist nun mal passiert und wir können es nicht ändern. Das Leben geht weiter.
                            Wenn wir unser Leben normal wieder fortsetzten (damit meine ich nicht, aufhören um geliebte Menschen zu trauen), dann ist das ein Zeichen, dass wir nicht vor dem Terrorismus die Köpfe einziehen.

                            Deshalb finde ich es ad absurdum bestimmte Lieder nicht mehr zu spielen oder eben deswegen diese eine Folge nicht zu senden.

                            Wenn wir schon dabei sind, was hat denn bitteschön Kathryns Entführung und eine Lösegeldforderung an die Crew mit dem Terrorakt zu tun?? Ich kann da keine Parallelen entdecken.

                            LG Nerys
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              #15
                              snüff - gerade die letzten drei folgen nachgeholt und jetzt dieser schlag - ich wollte es erst nicht glauben, aber nachdem ich anscheinend doch selbst nich zu doof bin, das programmheft zu lesen...

                              hmpf

                              huba,
                              d-scotty

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X