Wer hätte in der vierten Staffel gehen sollen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte in der vierten Staffel gehen sollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Xon Beitrag anzeigen
    Ohne sagen zu wollen, dass das nicht stimmt: Kannst du dich an Episoden erinnern, in denen das so oder so ähnlich tatsächlich passiert?
    Ja, das war in der Tat nicht allzuhäufig. Einmal in der ersten Staffel, wo sie in irgendeiner Folge plötzlich in Tränen ausbricht, weil sie so viel Schmerz verspürt, der vom Planeten unterhalb der Voyager kommt, und einmal in "Scorpion", wo sie Kontakt mit 8472 aufnimmt. Kes war IMO schon etwas mehr als eine zweite Deanna.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Xon Beitrag anzeigen
      Ohne sagen zu wollen, dass das nicht stimmt: Kannst du dich an Episoden erinnern, in denen das so oder so ähnlich tatsächlich passiert?
      Spontan fällt mir die Folge ein, in der Janeway angeblich von ihrem Vater überzeugt werden soll, das sie tot ist... Janeway kann das nicht glauben und läuft durch Kes hindurch, die darauf zu Chakotay geht und behauptet, sie hätte Janeways Präsenz gespürt...

      Ich meine, es wäre die Folge "Der Wille"
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #33
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Ja, das war in der Tat nicht allzuhäufig.
        Das denke ich auch, ja.

        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Einmal in der ersten Staffel, wo sie in irgendeiner Folge plötzlich in Tränen ausbricht, weil sie so viel Schmerz verspürt, der vom Planeten unterhalb der Voyager kommt ...
        Könnte das vielleicht in Time And Again (Subraumspalten) gewesen sein?

        Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
        Spontan fällt mir die Folge ein, in der Janeway angeblich von ihrem Vater überzeugt werden soll, das sie tot ist... Janeway kann das nicht glauben und läuft durch Kes hindurch, die darauf zu Chakotay geht und behauptet, sie hätte Janeways Präsenz gespürt...
        Das ist ein insofern fragwürdiges Beispiel, als dass dieser Teil der Episode sich lediglich in Captain Janeways Kopf abgespielt hat.

        Fällt dir noch etwas ein?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Xon Beitrag anzeigen

          Könnte das vielleicht in Time And Again (Subraumspalten) gewesen sein?
          Jupp, war es.

          Kommentar

          Lädt...
          X