Mythologischer Erklärungsversuch für das Single-Leben von Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mythologischer Erklärungsversuch für das Single-Leben von Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    wenn sie eine kleine stubsnase hätte, würde sie schrecklich aussehen, wie dolly buster

    in der ersten folge (in form von texten) sagt seven, da sie ja nun einen ganzen quadranten mit männern hat, ist die verbindung von c/7 unlogisch.

    Im Grunde müsste ich ja jetzt jegliche Kommunkation mit dir einstellen weil Seven mit Dolly Buster, einer der wohl widerlichsten Frauen dieses Planeten, zu vergleichen ist auch mit schon eine fast tötliche Beleidigung für Annie .
    IMO passt die Nase perfekt zu ihr, zumindest solange sie nicht lacht oder intensiv lächelt. Aber das ist bei Seven ja eher kein Problem .
    Die Begründung aus der Virtual Season 8 erscheint mir sehr merkwürdig. Ist eben Fan-Fiction .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      B'Elanna Paris hat ja nur Vermutungen angestellt, wie Annie aussähe, wenn sie eine Stubsnase hätte!
      Das allein reicht mir noch lange nicht für eine Beleidigung!
      Sie hat aber eine wundervolle Nase, die zu ihren wundervollen Augen und zu ihrem wundervoll geschwungenen Mund passt! Daher ist sie nie und nimmer zu vergleichen mit einer Sexbombe wie "Dolly Buster". Das Gebrüst von Dolly ist also dann schon noch ein wenig grösser als dasjenige von Seven.
      Bei Seven passt es zum Charakter, doch bei Dolly ging es nur ums Geld!

      Viele Grüsse vom Captain!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
        B'Elanna Paris hat ja nur Vermutungen angestellt, wie Annie aussähe, wenn sie eine Stubsnase hätte!
        Nein, sie hat nicht nur das getan .
        Sie hat vielmehr behauptet, wenn auch mit , das Annie mit entsprechend anderer Nase aussehen würde wie Dolly Buster. Dies impliziert eine bereits jetzt vorhandene Ähnlichkeit, welche nicht festzustellen ist, abgesehen von der Haarfarbe und dem "Gebrüst" !!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          @ NicolasHazen:

          Also, wenn B'Elanna Paris wirklich eine Grundähnlichkeit zwischen Seven und Dolly sieht (ausgenommen von Haarfarbe und Gebrüst (Schweizer Synonym für Brüste) ), dann sollten wir doch B'Elanna mal fragen, ob sie das so gemeint hat. Ich sehe nämlich keine Eindeutigkeit in B'Elanna's Posting!

          @ B'Elanna Paris:

          Willst du Seven of Nine mit Dolly Buster vergleichen

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #20
            Der Vergleich hinkt zwar etwas...aber wir kennen ja die B´elanna, und wie ich sie kenne hat sie es ganz sicher so böse gemeint!
            Extra, um eine gewisse Person zu verärgern...und gleichzeitig auch noch eine Zweite!

            Kommentar


              #21
              Verärgend ist das aber weniger. Es ruft eher Unverständnis hervor !
              @ Bluefox
              Das "Gebrüst" ein normales Wort in der Schweiz ist war mir nicht bekannt. Ich hielt es für eine nette Wortneuschöpfung deinerseits .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Es ist kein allgemeiner Ausdruck in der Schweiz. Du hast Recht! Es kommt eigentlich von mir und dann haben es fast alle in der Klasse gesagt! Ich sagte einfach, es sei ein Schweizer Ausdruck, weil ich ja auch ein Schweizer bin! (Somit ist es ja ein Schweizer Synonym!)
                Da hast du aber weit gedacht, Nicolas! Woher wusstest du, dass ich so erfinderisch bin in Sachen Ausdrücken und Worten?

                Viele Grüsse von Matt Bluefox.

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

                  Da hast du aber weit gedacht, Nicolas! Woher wusstest du, dass ich so erfinderisch bin in Sachen Ausdrücken und Worten?
                  Zum einen empfand ich dieses Wort schon als etwas merkwürdig und konnte mir schwerlich vorstellen dass es im alltäglichen Sprachgebrauch vorkommt. Und von einem Hobby-Schriftsteller erwartet man sowas schonmal eher .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Apropos Schriftsteller und das Thema Liebe von Seven:

                    Ich bin gerade in meiner Serie "Raumschiff Bluefox" an einer Geschichte, die in das Liebesleben von Seven Einblick gewährt. Ich suche noch Tipps, wie Seven ganz natürlich erscheint! Nicolas, ich denke, du hast sicher was auf Lager, oder?

                    Alle anderen sind selbstverständlich auch gefragt.

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox, dem Captain der USS Bluefox.

                    Kommentar


                      #25
                      Wer ist denn der Glückliche ?
                      Lass mich raten: Captain Bluefox ?!
                      IMO ist es wichtig dass du darauf achtest dass Seven nicht zu gewöhnlich wird. Sie sollte selbst gegenüber ihrem etwaigen Partner noch einen Teil ihrer typischen Reserviertheit zeigen. Schon offener als im normalen Leben aber nicht zu sehr.

                      P.S. Als Creative Consultant in Sachen Seven steh ich immer gern zur Verfügung. Ich schlage aber vor dass hier per PN zu regeln.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Seven Single

                        Beziehungen sind irrelavant.

                        Kommentar


                          #27
                          @ Annie:

                          Das war ein guter Scherz! Beziehungen sind in der Regel wirklich irrelevant, aber in meiner Serie sieht das ein wenig anders aus.
                          Danke für die Einschätzung, Nicolas! Wenn ich nochmals Fragen habe, schicke ich dir eine PM.

                          Viele Grüsse von Matt Bluefox.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X