Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Rang hat Tuvok am Start der Serie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Rang hat Tuvok am Start der Serie?

    Ich mache gerade einen Art VOY-Marathon und schaue, wenn ich genug Freizeit habe mir die Voyager Serie in chronologischer Reihenfolge an.

    Ich sehe gerade die Episode, in der Tuvok am Anfang der Episode zum Lieutenant Commander befördert wurde. Ich möchte mal etwas wissen. Soweit ich mich entsinne, wurde Tuvok in der gesamten Serie (bis jetzt) als Lieutenant angesprochen/tituliert. Aber in der ersten Zeit hatte Tuvok schon einmal zwei Punkte und einen Ring gehabt, wenn ihr versteht was ich meine. Aber dann hatte er sang und klanglos nur noch die zwei Pins eines Lieutenant gehabt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das er einmal offiziell degradiert wurde.

    Kann mir ein Insider das erklären? Das würde mich gerade jetzt mal interessieren.

  • #2
    In den ersten Folgen war Tuvok tatsächlich Lt. Commander. Irgendwann während der ersten Staffel, wann genau kann ich nicht sagen, machten die Produzenten eine kleine Rolle rückwärts und korrigierten seinen Rang heimlich nach unten.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Das Thema ist ein echter Klassiker. Dementsprechend gibt es auch (mindestens) schon einen Thread dazu: http://www.scifi-forum.de/science-fi...wurschtel.html

      Interessanterweise wurde - das sollte man vielleicht wissen - die Ränge des halben Maincast nach unten korrigiert: Tuvok, Paris, Chakotay und B'Elanna. Zur Fortsetzung der Diskussion empfehle ich aber den anderen Thread.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar

      Lädt...
      X