Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Trailer downloaden..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager Trailer downloaden..?!

    Hallo an alle!

    wisst ihr ne site, wo man sich die trailer für die 7. staffel von voyager runterladen kann..?!

    alle meine gebookmarkten sites sind irgendwie offline oder vorübergehend nicht verfügbar (wenigstens die multimedia sektionen)!

    wäre obertoll wenn mir jemand nen tip, bzw. nen link geben könnte!

    danke

    MkL

    PS: bitte KEINE quicktime-movies!!! alle anderen formate sind ok.
    ° /)/)
    =(';')=
    ,,('')(''),,.. haddu möhre?

    :bunny:

  • #2
    ich gehe immer auf www.voyagersdelights.com
    die seite ist wirklich gut und hat auch alle trailer in mpeg.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


    • #3
      tja, danke für die antwort! aber die site kenn ich schon.. und die ist leider nicht verfügbar..!


      hier meine bookmarks für voyager-trailer:

      http://www.voyagersdelights.com/multimedia.htm
      http://www.mediatrek.com/trek/voy/
      http://www.st-inside.de/
      http://www.startrek-download.de/

      es sind ALLE nicht verfügbar.. ganz plötzlich..! das kann doch nicht sein..??!!!

      und http://www.all4cool.de hat nur 7 clips der 7ten staffel.

      also.. an alle hier.. irgendjemand MUSS doch ne site kennen wo noch funzt, oder momentan nicht upgedatet wird..! bitteeeee....!

      MkL
      ° /)/)
      =(';')=
      ,,('')(''),,.. haddu möhre?

      :bunny:

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dir nur teilweise helfen, da ich die HTMLs noch nicht feddig hab hier nur der roh-link:

        http://members.xoom.it/trekflash/downloads/stv7/

        fehlen glaub ich auch noch 2 oder 3. Aber vielleicht is ja das dabei, was du suchst. Die feddigen htmls hab ich dann am Wochenende auf trekarchives.de
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          wow.. danke viel mal..! habs mir schon gebookmarkt.. :-)

          hab auch noch was gefunden: http://www.mc-kinley-station.de/

          gruss

          MkL
          ° /)/)
          =(';')=
          ,,('')(''),,.. haddu möhre?

          :bunny:

          Kommentar

          Lädt...
          X