Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neelix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neelix

    Weiß jemand ob Neelix nun von der Voyager weg geht oder nicht?

  • #2
    Re: Neelix

    Originalnachricht erstellt von Annie
    Weiß jemand ob Neelix nun von der Voyager weg geht oder nicht?
    ich grüße dich Annie


    Spoiler

    er wird sie verlassen,


    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Hier noch eine Information:


      Spoiler
      Er wird sie 3 Folgen vor Endgame verlassen!


      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        Ich hab das nicht so toll gefunden, das Neelix die Voyager verlässt. Was machen Talaxianer (ausser Neelix) so weit von zu Hause entfernt?
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5

          Spoiler
          Es handelt sich in diesem Fall um eine recht große Gruppe von Talaxianern, die den Heimatplaneten verlassen haben um nach einem friedlicheren Platz zu suchen. Leider sind sie dabei immer wieder vertrieben worden bis sie zuletzt auf ein Asteroidenfeld stoßen, dass sie zur neuen Heimat ausbauen. Doch auch da sollen die Talaxianer vertrieben werden. Neelix verhindert dies und entschließt sich daraufhin bei dieser Gruppe zu bleiben. Der Kontakt zur Sternenflotte wird aber dennoch nicht abrechen, da er nun ganz offiziell zum Botschafter des Delta-Quadranten ernannt wurde.
          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

          Kommentar


          • #6

            Spoiler


            jaa, und er verliebt sich in diese süße Talaxianerin und bleibt bei ihr und ihrem Sohn. Eine rührende Geschichte

            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              Neelix

              Ich hatte gehofft es wäre eine ente.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
                Hier noch eine Information:


                Spoiler
                Er wird sie 3 Folgen vor Endgame verlassen!


                Korrektur:


                Spoiler
                er wird sie 2 Folgen vorher verlasen!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram


                  Korrektur:


                  Spoiler
                  er wird sie 2 Folgen vorher verlasen!
                  Arrrrrhhhhhh!
                  Dann sind es halt ZWEI Folgen vor Endgame. Das ist irrelevant .
                  Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                  (Standardspruch von Dr. McCoy)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann dem oben schon genannten nur zustimmen Neelix wird die Voyager verlassen!

                    Captain Sovok

                    Kommentar


                    • #11
                      hatte mich vorhin schon gewundert, was mit neelix passiert is, weil außer der letzten folge hab ich von der 7. staffel nix mitbekommen. hab erst durch das forum hier erfahrn, dass ENDGAME überhaupt läuft

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde er hätte bleiben sollen...
                        Wäre verdammt witzig geworden...


                        z.B. im ein Kinofilm: Neelix meets Worf... *träum*


                        Aber jetzt isser weg und wird nicht wieder kommen...

                        Man hätte mich die Drehbücher schreiben lassen sollen

                        Knuuuutsch euch...
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          IMo hat man mit Neelix nicht viel verloren. Als "Serienclown" taugte er nicht allzu viel und auch der teils sogar erfolgreiche Versuch ihm Tiefe zu verleihen machte ihn nicht wirklich interessant. Quark, der in DS 9 eine vergleichbare Position einahm ist IMO wesentlich unterhaltsamer.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Neelix for Alphaquadrant

                            Also ich für mich persönlich kann mir kein Voyager OHNE Neelix vorstellen...

                            Und ich hab sehr oft über ihn gelacht...
                            Außerdem finde ich, dass man (schließlich gehörte er 7 Jahre lang zur Crew) ihn nicht einfach im Delta-Quadraten zurücklassen kann/ sollte!!!



                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              @NH
                              Sicher ist Quark um Welten besser als Neelix.
                              Trotzdem gehört er einfach dazu. Und selbst Neelix hatte meiner Meinung nach gute Folge wie z.B. "Das Wagnis". Man sollt ihn nicht einfach abschreiben.
                              Aber das Neelix sachon vorher die Voyager verlässt ist trotzdem gut. So bleibt dann in Endgame mehr Zeit für die anderen Crewmitglieder, um diese gebührend zu verabschieden.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X