Neelix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neelix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    @NH
    So bleibt dann in Endgame mehr Zeit für die anderen Crewmitglieder, um diese gebührend zu verabschieden.
    SPOILERTheoretisch sollte dem so sein, aber eine gebührende Verabschiedung wie in DS 9 habe ich persönlich in "Endgame" leider nicht entdecken können.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Endgame

      SPOILERAber da das mit dem gebührenden Abschied der "restlichen" Crewmitglieder ja wohl nicht so ganz toll geworden sein soll hätte Neelix auch bleiben können... (finde ich)


      Ich hätte es sowieso und überhaupt 1000 Mal besser gefunden hätte Endgame direkt auf der Erde geendet...
      Wär zwar ein wenig schnulzig geworden- aber mir würde es (denke ich mal) besser gefallen... zu sehen wie Harry endlich zu seinen Eltern zurückkehrt (GRINS), wie Tom von seinem Dad empfangen wird und wie die Leute so auf Seven reagieren...

      Aber naja... darüber wird es dann garantiert ein Buch geben

      Knuuutsch euch...
      Zuletzt geändert von notschefix; 14.10.2001, 22:26.
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        Schlimme Sache aber was soll man machen Jetzt stellt sich nur die Frage wer jetzt für ihn kommt und das überhaupt einer neu kommt?
        Ja,ja so ist das!!!

        Kommentar


          #19
          SPOILERIn der Serie wird kein neuer für Neelix mehr kommen, da er in der vorletzten Folge das Schiff verläßt.
          Bleibt nur noch die Hoffnung auf ein Buch mit Neelix


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Wieso sollte überhaupt ein neuer her? Die Zeit für einen neuen wäre viel zu knapp.

            Kommentar


              #21
              Wesley

              Selten einen so guten Vorschlag gehört... aber tun dir die Borg nicht auch ein wenig Leid??


              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #22
                Ein bisschen schon aber Strafe muss sein!

                Kommentar


                  #23
                  Und was ist mit den armen unschuldig assimilierten Menschen? Ich persönlich möchte eher sterben als von den Borg assimiliert zu werden...

                  UND DANN AUCH NOCH WESLEYS GEDANKEN TEILEN? Wiederstand ist wirklich zwecklos...

                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #24
                    Borg bleibt Borg ob das nun vorher ein Mensch war oder nicht ändert nix daran. Gegen Wesley ist der Widerstand wirklich zwecklos.

                    Kommentar


                      #25
                      Okay... ich gebe auf


                      Weiss eigentlich hier schon irgendwer was mit Data im nächsten Film passieren wird?

                      Knuuutsch
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #26
                        JA!

                        Er wird von Wesley bis zum Kurzschluß zu gelabert!
                        Leider bleibt Wesley bei der Explosion unbeschadet.

                        Kommentar


                          #27
                          Picard haut Ihn danach zu Brei. Wesleys Mami strikt ihn wieder zusammen und nach kurzer Zeit gehts Wesley auch wieder ganz gut!
                          Picard kommt ins Gefängnis und der nächste Kinofilm spielt dann auf der Voyager.

                          ALLES KLAR!

                          Kommentar


                            #28
                            GENAU SO hatte ich mir das schon gedacht (oder erträumt)...

                            Du musst ja echt mächtig intelligent sein, dass du das schon weisst, wa??

                            Aber wenn Data schon explodiert sollte Wesley auch so zerbomt werden, dass seine all zu liebenswerte Mum GAR NICHTS mehr machen kann! Ja, das würde mir gefallen...
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #29
                              Danke danke!

                              Ja ich war schon immer recht schlau!

                              Aber die Geschichte geht ja weiter - Wesley wird auf die Voyager versetzt um uns so auch im nächsten Film zu foltern. Allerdings hat ihm Mami nach ihren eigenen Wünschen wieder zusammen gebastelt. Wesley sieht jetzt aus wie "Brett Pitttt"! Nervt aber trotzdem noch ziemlich rum.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                                Okay... ich gebe auf


                                Weiss eigentlich hier schon irgendwer was mit Data im nächsten Film passieren wird?

                                Knuuutsch
                                Nicht ganz genau.
                                SPOILERAber ich glaube, das er versetzt wird, so wie der rest der Crew nur Picard (weis nicht ob noch mehr bleiben) bleibt auf der Enterprise und bekommt am ende des Films einen neuen Erstenoffizier. Was ich noch weis ist, das Riker endlich sein Erstes eigenes Kommando bekommt (wurd auch langsam mal zeit).


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X