Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Proton - Folgen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Proton - Folgen?

    Tja, jetzt muss Captain "Schwarz-Weiß" Proton euch mal was über sich selbst fragen

    Ich bin gerade dabei eine Liste aller Folgen aufzustellen, in denen der Captain Proton Holoroman vorkommt. Leider bin ich da noch nicht weit gekommen. Bis jetzt habe lediglich 2 Folgen:

    - Chaoticas Braut/Bride Of Chaotica
    - Zersplittert/Shattered

    Es wäre echt klasse, wenn ihr mir da helfen könnten, die restlcihen Folgennamen zusammen zukriegen. Danke im Vorraus!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Der erste Kontakt mit Cp. Proton war in "Night"/"Nacht".

    Waren die drei nicht schon alle?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Erwähnt wurde es in einigen Folgen, aber "bildhaft" wurde es imho wirklich nur in diesen drei Folgen (naja, kenne aber auch nur die VOY-Staffeln 5-7 )

      Kommentar


      • #4
        Mal überlegen. In "30 Tage" kam ebenfalls Captain Proton vor. Mhhh... ich glaube mehr als die vorher genannten gibt es auch nicht mehr.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mal auf Startrek.com nach solchen Folgen gesucht.

          Der Schuspieler des Dr. Chaotica heißt jedenfalls Martin Rayner.
          Die Suchfunktion nach Gaststars ergab, dass er nur in drei Folgen dabei gewesen ist:

          -[095]"Night"/"Nacht"
          -[107]"Bride of Chaotica"/"Chaoticas Braut"
          -[157]"Shattered"/"Zersplittert"

          Allerdings hat Paris in "30 Tage" das Programm auch benutzt, bevor er auf die Brücke gerufen wurde.
          Ich bin mir aber nicht sicher, ob Chaotica da zu sehen war.

          Kommentar


          • #6
            War nicht in "Verheerende Gewalt" auch noch ein Ausschnitt zu sehen?

            - Einzeiler -

            Kommentar


            • #7
              @Capt. Bluefox
              War nicht in "Verheerende Gewalt" auch noch ein Ausschnitt zu sehen?
              Das müsste dann aber ein alter Ausschnitt sein, da Chaotica auch nicht beim Cast auftaucht.
              Oder das war so kurz, dass man ihn vergessen hat.

              Kommentar


              • #8
                In "30 Tage" waren nur die beiden Delany-Schwestern zu sehen, die Harry ähm ich meine Buster gefangen genommen hatten.
                In "Verheerende Gewalt" war nix, es sei denn, das hat Sat1 geschnitten.

                Aber ich dächte da war noch ene Folge in der er und B'Elana sich in dem Programm unterhalten. Welche war das eigentlich oder war das auch in "30 Tage"
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  @Colmi Dax
                  Stimmt, das war in einer Folge, aber ich weiß nicht in welcher.

                  Da kam Belana doch auf Holodoc, aber in Farbe.
                  Tom hat sie doch dann angemeckert, dass sie gefälligst auf s/w umschalten solle.

                  Kommentar


                  • #10
                    Captain Proton wurde glaube ich nur oft erwähnt ich kann mich auch nur an die 3 genannten erinnern !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei EliteForce liegt bei der Voyager-Tur ein Pat im Bereichtschaftsraum in dem alle Captian-Proton-Folgen stehen mit kurzinhalt.
                      MfG
                      SirRupert


                      Rechtsreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung

                      Kommentar


                      • #12
                        Und was steht da? Ich habe das EliteForce-Addon leider nicht.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                          Und was steht da? Ich habe das EliteForce-Addon leider nicht.
                          1. Da hast du nicht viel verpasst !!!

                          2. Ich schaue mal nach und poste es dann !!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                            Und was steht da? Ich habe das EliteForce-Addon leider nicht.
                            Da sthen alle CP folgen aufgelistet mit einer 4-5 Sätzen Beschreibung dahinter... Aber nichts relevantes
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                            • #15
                              Das stimmt aber ich hab auch keine Lust das abzuschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X