Captain Proton - Folgen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Proton - Folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Gott, an 4 oder 5 Folgennamen werdet ihr doch nicht umkommen, oder?

    Ich will ja nur die Namen - die Beschreibungen sind mir völlig egal.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      OK OK bekommst du morgen !!!!!!!!!!

      Einverstanden !!!!!

      *hat angst das er wenn er sich nicht fügt des forums verwiesen wird weil Proton ein übermächtiger MOD ist*

      Kommentar


        #18
        @Proton

        Wollte nur mal sagen, dass da nicht die Episoden drauf stehen, in der Captain Proton vorkommt, sondern die erdachten Folgen Namen, der Captain Proton - Reihe.
        Allerdings wurden diese Titel größten Teils nie in VOY erwähnt.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Hier ist die Liste der Namen der Folgen, wie sie auf dem PADD in EF stehen:

          1. Der Zorn des Chaotica
          2. Die Minen des Merkur
          3. Die eiserne Faust
          4. Chaoticas Erbe
          5. Erde in Gefahr
          6. Proton schlägt zurück
          7. Der Fall von Thyrion 6
          8. Königin Arachnia, Teil 1
          9. Königin Arachnia, Teil 2
          10. Die Phantomhochzeit
          11. Chaoticas Rache
          12. Der Sturz des Helden
          13. Der Weg und das Licht
          14. Die Todeslegion
          15. Auf Messers Schneide, Teil 1
          16. Auf Messers Schneide, Teil 2
          17. Zeitsprünge
          18. Chaoticas Triumph
          19. Wo ist Proton ?
          20. Der Verlust der Macht
          21. Ruf des Winters
          22. Das allzeitige Böse
          23. Der ultimative Preis
          24. Geister alter Tage
          25. Das Finale
          26. Satans Roboter erobert die Welt

          Also, die Episodenbeschreibung, wäre etwas heftig geworden.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
            Also, die Episodenbeschreibung, wäre etwas heftig geworden.
            Genau deshalb sagte ich das auch schon aber mal sehen ob ich ncht irgendeinen DUMMEN finde in meinem Freundeskris der sie mir abschreibt !!!!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


              Genau deshalb sagte ich das auch schon aber mal sehen ob ich ncht irgendeinen DUMMEN finde in meinem Freundeskris der sie mir abschreibt !!!!

              Mach Screenshots!
              Die zippst du dann und schickst die Proti per Mail Der freut sich bestimmt
              Aber , wenn du lieber andere abschreiben lässt, ist mir das auch egal
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                Werde ich mir überlegen !!!

                Aber erst ein Paar Dumme suchen !!!!

                Kommentar


                  #23
                  @ Captain Proton
                  So, ich hab die Folgen Namen ja schon weiter oben gepostet, jetzt nochmal mit den Beschreibungen.
                  (Quelle ST-Voyager Elite Force Expension Pack)


                  Captain Proton Folgen

                  1. Der Zorn des Chaotica
                  Der Teuflische Dr. Chaotica will sich an Captain Proton und seinen Freunden rächen. Hierzu stiftet er mit einem Kriegsschiff der Planetenvereinigung Chaos und Verwirrung.

                  2. Die Minen des Merkur
                  Das antike Artefakt aus den Gasmienen des Merkur hat die Mentale Kontrolle über Constance Goodheart, Captain Protons Sekretärin. Ihre Bestimmung ist es nun, den Starreporter Buster Kincaid zu ermorden.

                  3. Die Eiserne Faust
                  Ein neuer Bösewicht hat sich aus den dunklen tiefen erhoben – sein Name ist Admiral Iron Fist. Kann Captain Proton ihn und seine eiserne Legion stoppen?

                  4. Chaoticas Erbe
                  Kann der Böse, der die ältesten der Planetenvereinigung gefangen hält, wirklich der Sohn von Dr. Chaotica sein? Wenn Captain Proton und Buster Kincaid ihren guten Freund Lance McMurphy wieder sehen wollen, müssen sie dieses Rätsel lösen.

                  5. Erde in Gefahr
                  Ein riesiger Asteroid hat Kurs auf die Erde. Werden Captain Proton, Constance Goodheart und Buster Kincaid den Sprengstoff platzieren und diesen monströsen Felsen zerstören können, bevor er die Erde erreicht?

                  6. Proton schlägt zurück
                  Captain Proton hat sein Schiff, seinen Ruf und seine Freunde verloren. Kann er sie mit der Hilfe seines Erzfeindes, Dr. Chaotica, wiederbekommen?

                  7. Der Fall von Thyrion 6
                  Die gemeinen Golgrons der Außenzone haben die schönsinnige und friedfertige Rasse von Thyrion 6 versklavt. Captain Proton muss sein ganzes Können in die waagschale werfen, um diese armen unterdrückten zu befreien.

                  8. Königin Arachnia, Teil 1
                  Erleben sie Captain Protons finsterste Stunde, als Königin Arachnia unseren Helden kidnappt und ihn erbarmungslos quält, um an die Geheimnisse des Verteidigungssystems der Planetenvereinigung zu kommen.

                  9. Königin Arachnia, Teil 2
                  Können Buster Kincaid und Constance Goodheart Captain Proton retten, bevor er von den Rädern der Zeit zerdrückt wird?

                  10. Die Phantomhochzeit
                  Da das Schicksal der ganzen Erde auf dem Spiel steht, muss Constance Goodheart den gefürchtesten Kämpfer der Galaxis heiraten – das Phantom. Wird Captain Proton es besiegen können?

                  11. Chaoticas Rache
                  Der Machtbesessene Chaotica hat ein Ultimatum gestellt – entweder wird er der Herrscher der Galaxis oder er verbreitet eine Seuche, die alles Leben auf der Erde vernichtet.

                  12. Der Sturz des Helden
                  ’Mad’ McConnell, ein guter Freund von Captain Proton und ein Held der Planetenvereinigung wird des Hochverrates angeklagt. Der einzige Hinweis ist eine fremde Nachricht in der Hand des toten Mars-Gouverneurs.

                  13. Der Weg und das Licht
                  Constance Goodheart muss der Plündernden Käferrasse Inhunz das Prinzip des Friedens und der Nächstenliebe vermitteln. Sollte sie scheitern, werden die Erde und all ihre Bewohner Käferfutter.

                  14. Die Todeslegion
                  Am gefrorenen Rand der Galaxis muss sich Captain Proton einer abscheulichen Horde stellen, die seit Jahrhunderten tiefgefroren durch das all trieb: Die Todeslegion

                  15. Auf Messers Schneide, Teil 1
                  Es braut sich ein Krieg zwischen der Planetenvereinigung und den Blumenkindern von Aklam zusammen - ein Krieg, den es nicht geben darf. Captain Proton muss herausfinden, wer und warum den Krieg starten will, wenn er den Frieden sichern will.

                  16. Auf Messers Schneide, Teil 2
                  Kriegsschiffe beider Seiten formieren sich für den letzten Kampf der für beide Seiten das ende bedeuten kann. Captain Proton kämpft gleichzeitig gegen eine tödliche Venus-Grippe und für den frieden.

                  17. Zeitsprünge
                  Was ist das? Ein paar Schurken reisen in die Vergangenheit und versuchen, die Ereignisse zu verändern, die zur Gründung der Planetenvereinigung geführt hat. Es liegt an Captain Proton, Buster Kincaid und Constance Goodheart, in die Vergangenheit zu reisen und alles zum guten zu wenden.

                  18. Chaoticas Triumph
                  Buster Kincaid starb durch Dr. Chaoticas Hand und seinen Gedankenschmelzer? Sie glauben das nicht? Richtig, Captain Proton ist die Rettung.

                  19. Wo ist Proton?
                  Nach seinem Besuch der Plutonium-Wolkenmienen landet zwar das Schiff von Captain Proton, doc niemand ist an Bord. Buster Kincaid und Constance Goodheart durchkämmen jetzt die Galaxis und suchen ihren besten Freund.

                  20. Der Verlust der Macht
                  Norton Smith, Präsident der Planetenvereinigung, wurde seines Amtes enthoben und wird des Mordes an einer Marsianischen Prinzessin beschuldigt. Es ist nun an Captain Proton und seinen Freunden, ihn vor der Todesstrafe oder schlimmeren zu bewahren.

                  21. Ruf des Winters
                  Constance Goodheart wird in ihren Träumen von Stimmen verfolgt. Sie stiehlt Captain Protons Schiff und reist in die unendlichen weiten des Weltraums, um das seltsame Wesen zu finden, das mit ihr Kontakt aufnehmen will.

                  22. Das allzeitige Böse
                  Durch eine Funktionsstörung der Zeitmaschine muss Captain Proton nicht gegen einen, sondern gegen drei Dr. Chaoticas antreten.

                  23. Das Ultimative Böse
                  Durch den versehentlichen Verstoß gegen eins der heiligsten Gesetzte des Pluto muss Captain Proton gegen die schreckliche Bestie in der Grube der Seelen kämpfen, um die Reinheit seines Herzens zu beweisen. Doch wird er sie bezwingen können, bevor Constance und Buster in ihrem Raumschiff im Orbit des Pluto die Luft ausgeht?

                  24. Geister alter Tage
                  Captain Proton dachte, seine Tage als Peripherie-Präfekt seien vorbei, bis ihn die Geister verstorbener Freunde plötzlich jagten. Nun muss er ganz tief in seiner Vergangenheit graben, wenn er jemals eine Zukunft haben will.

                  25. Das Finale
                  Captain Proton und Dr. Chaotica sind auf einem Asteroiden gefangen, der direkten Kurs auf die Sonne nimmt. Die einzige Fluchtmöglichkeit ist ein Einmann-Schiff. Wer wird überleben und wer wird im Flammeninferno sterben?

                  26. Satans Roboter erobern die Welt
                  Dr. Chaotica hat seine Teuflischste Erfindung entsannt, Satans Roboter. Der Roboter hat durch seine Computermacht kein Problem, die Menschen zu unterwerfen. Doch kann er auch Captain Proton besiegen?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Klasse!!! Vielen, vielen Dank!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich kenn auch nur die drei Folgen (Nacht, 30 Tage, Caoticas Braut), aber meine Person (Constance Goodheart, die Sekretärin) kommt sogar nur in einer Folge vor und zwar in Caoticas Braut. Weiß jemand zufällig wie die Schauspielerin hieß?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X