Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Sender für die Mülltonne...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Sender für die Mülltonne...

    auf Kabel1 liefen nachts immer 1-3 folgen von voyager in den letzten (ca.) 2 monaten. nun scheint es als hätten sie sie wieder abgesetzt. können deutsche sender nichts mehr komplett zeigen? sind die einfach so bescheuert? deep space nine wird ja seit ewigkeiten nicht mehr gezeigt. dann zeigt plötzlich tele 5 the next generation. was für ein wirr warr. nur noch durcheinander, das gleiche rauf und runter und nur für die tonne.

    kein wunder warum mein fernseher die meiste zeit ausbleibt, ich nutze ihn nur noch ab und zu für ne dvd oder was aufgenommenes... peinlich, echt. zum glück, dann kann man sich wichtigeren dingen im leben zuwenden anstatt man noch bekloppter vorm fernseher wird und opfer der medien.

  • #2
    Naja wir Free-TVler, die keine Digital-Kabel besitzen sollten mal froh sein, überhaupt dass auf TELE5 jeden Nachmittag und am Abend zu kriegen. Und die Zeiten sind ok, gäb schlimmeres. Und mal ehrlich: hast du nachts VOY geschaut?
    Also geb mer mal uns zufrieden damit was mer ham. Und klar: DVD gibts immer...

    Wobei ich keine Ahnung hab warum du des jetzt hier rein schreibst. Kannst ja mal ne Mail an Kabel 1 schreiben, wenn dich des aufregt oder Digital-Kabel dir besorgen. Ich glaub hier im Forum sich über sowas aufzuregen, das hat nur entfernt mit StarTrek zu tun...

    Grüße,
    Benezi
    "Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."

    Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Benezi Beitrag anzeigen
      Naja wir Free-TVler, die keine Digital-Kabel besitzen sollten mal froh sein, überhaupt dass auf TELE5 jeden Nachmittag und am Abend zu kriegen. Und die Zeiten sind ok, gäb schlimmeres. Und mal ehrlich: hast du nachts VOY geschaut?
      Also geb mer mal uns zufrieden damit was mer ham. Und klar: DVD gibts immer...

      Wobei ich keine Ahnung hab warum du des jetzt hier rein schreibst. Kannst ja mal ne Mail an Kabel 1 schreiben, wenn dich des aufregt oder Digital-Kabel dir besorgen. Ich glaub hier im Forum sich über sowas aufzuregen, das hat nur entfernt mit StarTrek zu tun...

      Grüße,
      Benezi
      sorry aber du brauchst nicht freetvler wie hunde behandeln lassen, klar, frei, blablabla, mir geht es um deren sendeplan, wie bekloppt der einfach ist.
      typisch deutsch, mir doch egal, geht mich nichts an, gib dich zufrieden was du vorgesetzt bekommst...

      Kommentar


      • #4
        Nein, diese Meinung unterstütz ich nicht. Ich bin selber Free-TVler und komm gut damit zurecht, weil wie du sagst, man ja auch eine DVD schauen kann. Aber das Fernsehen wird für die breite Bevölkerung gemacht. Etwas wie StarTrek ist trotz seiner Anhänger nicht Main-Stream Programm.

        Und wenn du dieses System der Sendepläne nicht willst, schau entweder nach was noch teurerem oder kündig Kabel und schaff dein Fernseh raus aus der Wohnung, dann kannst über PC deine DVDs gucken.

        Und Grundsätzlich hat das nichts mit kleinbeigeben zu tun, aber in einem Science-Fiction Forum sowas auszutreten ist
        a) sinnlos, weil dazu dieses Forum nicht gemacht ist und
        b) nervig: hast ja gesehen, gibt dir keiner "Käs zum Brot" gibt, weil (jetzt kommt die Überraschung!!!)
        ... ES NICHTS MIT STARTREK VOY ZU TUN HAT...

        Wobei ich Probleme hab dich mit deiner Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung wirklich zu verstehen...
        "Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."

        Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Benezi Beitrag anzeigen
          ...aber in einem Science-Fiction Forum sowas auszutreten ist
          a) sinnlos, weil dazu dieses Forum nicht gemacht ist und
          b) nervig: hast ja gesehen, gibt dir keiner "Käs zum Brot" gibt, weil (jetzt kommt die Überraschung!!!)
          ... ES NICHTS MIT STARTREK VOY ZU TUN HAT...
          Richtig, noch dazu haben wir hier sicher schon 5 oder 6 Jammer-Threads wo man weiter diskutieren kann.

          Ich mach hier mal dicht.
          Syndicate Multigaming
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar

          Lädt...
          X