Workforce - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Workforce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Workforce

    hallo leute ich hab eine frage bei einem auktionshaus habe ich >Star Trek Raumschiff Voyager Workforce gesehen jetzt meine frage was ist das ein abgeschlossener film oder eine art making of hat das schon mal jemand gesehen und wie ist der film(wenn es denn einer is) danke euch bis dann

    #2
    Das ist ein Raumschiff Voyager 2 Teiler aus der 7 Staffel. Den kann man aber meines erachtens auch ohne große vorkenntnisse von Voyager gucken.
    Today is a good day to die

    Kommentar


      #3
      Eine ganz normale doppelfolge.

      Allerdings, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt merkt man nicht so schnell, das etwas nicht stimmt

      Kommentar

      Lädt...
      X