Voyager als großes Bild - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager als großes Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager als großes Bild

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem großem (gute Auflösung) Bild von der Voyager.

    Wollte für mein Bruder (Trekkie durch und durch) zum Geburstag ein Plakat bei einer Druckerei machen lassen.

    Leider sind alle die ich bis jetzt gefunden hatte nur in schlechter Auflösung.

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, da der nichts anderes aus was von Star Trek haben will.

    Danke im Voraus.

    MfG Tridakt
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 23.05.2011, 13:01.

    #2
    Mit der Google-Bildsuche kann man ziemlich gut die kleineren, unpassenden Bilder ausfiltern. Welche Größe für das Plakat schwebt dir denn vor? Wenn nichts passendes zu finden ist, könnte man ja durchaus ein Bild aus mehreren Bildern zusammenstellen. Da könnte ich für dich vielleicht was entwerfen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar

    Lädt...
    X