Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diese Episode?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt diese Episode?

    Ich möchte hiermit eine Frage weitergeben,die im Internet an mich gestellt wurde:

    Es geht um einen Borg,
    der zusammen gebaut wird,
    von der Manschaft Voyager—oder von der Enterpreis das nächste Jahundert,Vielleicht ein Teil davon.
    Der Borg ist Blau und unzerstörbar.
    Er wird in die Zukunft geschickt, und er soll sie ändern.
    Ich bilde mir ein,alle Voyager-Folgen zu kennen.Also wo gibt es einen blauen Borg,der in die Zukunft reist und sie verändert.Ein Computerspiel vielleicht?Oder ein Roman/Comic.
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364



  • #2
    Das dürfte diese sein:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...hne-drone.html
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Ja,danke,an die Folge habe ich auch gedacht,aber da gibt es keine Zeitreise.Aber ich denke trotzdem es ist diese Episode.
      http://www.youtube.com/user/freshhellseries
      http://data2364.wordpress.com/
      https://twitter.com/#!/Data2364


      Kommentar


      • #4
        mit blau ist wohl gemeint, dass seven in der folge eine blaue starfleetuniform trägt... sie reist in die zukunft bzw wird von captain braxton geholt, dann ist sie zuerst in der vergangenheit der voyager (in der werft, dann bei den kazon) und dann in der "gegenwart". janeway muss sie dann auch in di zukunft begleiten, gemeinsam entfernen sie eine bombe, die die voyager zerstören sollte.
        den titel der folge weiß ich nicht...

        Kommentar


        • #5
          Die Folge heißt "Zeitschiff "Relativity"", Originaltitel "Relativity".
          Staffel 5, Folge 24.
          MfG
          Amosh

          Kommentar

          Lädt...
          X