Doktor an Voyager bitte melden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doktor an Voyager bitte melden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ähm um ehrlich zu sein ich habe keine Ahnng mehr wie ich das gemeint habe.
    Ist ja auch fast ein Jahr her.

    Aber entschuldigen brauchst du dich dafür nicht.

    Hat sonst noch wer eine Meinung zum Thema? *diskussion anreg*
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Das mit dem Dok hab ich mich auch schon gefragt. Und auch Odo gibt mir rätsel auf. Was ist mit seiner Kleidung. Ist die echt? Jedenfalls in der einen Folge in der er auf andere seiner rasse trifft und sich in einen vogel verwandelt und fortfliegt bleibt seine Kleidung auf dem Boden liegen.
      Komisch oder?
      "Nicht fort sollt ihr euch entwickeln, sondern hinauf."

      Kommentar


        #18
        naja....außerdem ist der Doc nicht sooft auf Planeten und wenn er auf der Voy ist dann gehts eh über das Schiffsinterne Kommunikationsnetzwerk.....

        Eine Erklärung wär aber auch das der mobile Emitter einen Transporter eingebaut hat und wenn der doktor sich deaktiviert dann wird der Communicator weggebeamt und im Transportpuffer desmobilen Emitters gespeichert.....

        Oder der mobile Emitter ist auch Kommunikator und der andere Kommunikator is nur Zierde......
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          Also als Odo sich in einen Vogel verwandelt, hatte er seine Fähigkeiten zurückerworben. Da war die Kleidung noch echt.
          Aber ansonsten ist sie ein Teil seiner Flüssigmasse.
          Als man Odo die Fähigkeit zum Formwandeln nahm brauchte er ja Kleidung. In jener Folge wo er sie bekam, fand er diese sehr unbehaglich.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Ja. So genau habe ich mich an diese Folge nicht mehr erinnert.
            Das mit dem Kommunikator ist allerdings auch so eine Sache. Ich denke wenn er sich verflüssigt ist der Kommunikator irgendwie in der Flüssigmasse enthalen.
            "Nicht fort sollt ihr euch entwickeln, sondern hinauf."

            Kommentar


              #21
              Und was ist wenn er sich z.B. in eine Ratte verwandelt !
              Schwierig da noch einen Kommunikator unterzubringen . Also eigentlich scheint es wahrscheinlich das auch der Kommunkator zu Odo gehört, allerdinds dürfte der IMO dann wohl kaum funktionsfähig sein... eigentlich
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Wegen der Ratte mach dir mal keine Sorgen, die sind normalerweise eh nicht so klein......
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar

                Lädt...
                X