Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager ab 02.09.2011 auf SyFy zu sehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager ab 02.09.2011 auf SyFy zu sehen

    Offensichtlich hat es entweder nicht so die Runde gemacht oder das Interesse daran ist eher gering.^^

    Ab dem 02.09.2011 läuft endlich mal wieder eine Star Trek Serie zur Primetime.
    Der Pay TV Sender SyFy bringt ab dann jedes Wochende (Fr-So) die komplette Serie über alle 7 Staffeln.

    So laufen an den jeweiligen Tagen immer 2-3 Folgen. Für mich persönlich ist das doch schon ein wenig überaschend bzw. erfreulich, dass auch nach TNG auf TELE 5, jetzt noch eine weitere Serie wieder "rausgekramt" wird.

    Außerdem bringt das endlich mal ein wenig Abwechslung bei SyFy rein, die ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit nur max. 3-5 verschiedene Serien zu bringen scheinen.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

  • #2
    Ist eh nur die erste Staffel, wie ich die kenne.
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Ja wer weiß, das kann man nie so genau wissen, wie deren Sendepolitik aussieht.

      Gemäß dieser Ankündigung sollen es aber alle 7 Staffeln werden.
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


      • #4
        Ich freu mich das es mal wieder läuft Egal ob es die erste staffel ist oder nicht.

        Kommentar


        • #5
          Schade es nicht im free tv läuft

          Kommentar


          • #6
            Mir hat Syfy per e-mail bestätigt das alle 7 Staffeln gezeigt werden.
            Die Chance das sich Tele5 damit Voyager auch ins Programm holt, steigen dadurch deutlich.
            Sowie bei TNG und B5.
            Lebt lang und fröhlich!

            Kommentar


            • #7
              Okay, da können die mich also auch mal wieder überraschen. Und nun bitte nur noch die Rechte für DS9 holen (und Farscape Staffel 4 synchronisieren, wo wir schon mal dabei sind)!
              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar


              • #8
                Beim "Studium" der Fernsehzeitung habe ich grad gesehen, dass VOY wieder ausgestrahlt wird () und wollte einen Thread erstellen. Da es aber schon einen gibt, will ich ihn etwas pushen. Denn ich glaube, dass diese Info etwas untergeht.
                "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

                "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wotschie Beitrag anzeigen
                  Mir hat Syfy per e-mail bestätigt das alle 7 Staffeln gezeigt werden.
                  Die Chance das sich Tele5 damit Voyager auch ins Programm holt, steigen dadurch deutlich.
                  Sowie bei TNG und B5.
                  Solange die Serie nicht zu unmöglichen Sendezeiten ausgestrahlt wird...

                  Im Free TV (Kabel1) lief sie ja auch noch bis vor ein paar Monaten. Allerdings zu Zeiten, bei denen man eigentlich im Bett liegt. Kein Wunder, dass der Sender die Serie irgendwann nicht mehr ausstrahlte.
                  All hands brace for impact!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja aktuell ist die Serie jeweils Fr. - So. auf 20:15 Uhr angesetzt. Es kommen immer 3 Folgen. Im Laufe der Woche werden die Folgen dann immer am späten Nachmittag wiederholt. Für alle, die also SyFy gucken können, sind das akzeptable Zeiten.
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist wirklich schade das das nicht im FreeTV ausgestrahlt wird.
                      Syfy kriegt man über Satellit nur bei Sky.
                      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht unbedingt. Auch bei Kabel Deutschland, allerdings auch da nur im Kabel Digital Home Paket. Also auch hier ist das Bezahlfernsehen. Kostet insgesamt aber weniger als Sky.
                        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
                          Ist wirklich schade das das nicht im FreeTV ausgestrahlt wird.
                          Syfy kriegt man über Satellit nur bei Sky.
                          Nö, würde auch über Hotbird 13°ost gehen, in dem Kabelkioskpaket!
                          Kostet 13€ im Monat, für 34 Sender!
                          Lebt lang und fröhlich!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X