Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syncronsprecher!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syncronsprecher!

    hi!
    dies wurde vieleicht schon mal öffters gefragt! aber ich brenne darauf es auch zu erfahren!
    gibt es eine (funktionierende) seite mit den st schauspieler UND ihren sycronisatoren (bilder währen ganz nett) ich fände es nähmlich ganz interesant mal was über sie zu erfahren!

  • #2
    keiner hat eine seite für mich!!!

    Kommentar


    • #3
      schonmal über eine suchmaschiene versucht? ch habe schon x star trek seiten gesehen, aber nie etwas über die syncronsprecher erfahren. vieleicht steht auf der seite der firma was, die die folgen übersetzt. das ist glaube ich arena synchron in berlin. (wars zumindest bei tng)
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Castio
        keiner hat eine seite für mich!!!
        Unter www.startrek-inside.de - jeweils auf der Hauptseite der Episodenguides.

        Ansonsten natürlich:
        Die "Deutsche Synchron-Datei" (http://welcome.to/synchronkartei) - sogar mit Extra-ST-Abteilung und die "Liste dt. Synchronsprecher" (http://www.online.prevezanos.com/lds/)

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          DATA!
          ich übertreibe nicht wenn ich sage: DU BIST DER GRÖßTE!!!!!!!!!!!!!!

          danke danke danke!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Data

            Unter www.startrek-inside.de - jeweils auf der Hauptseite der Episodenguides.
            @ Data:

            Und nebenbei noch ganz cool Werbung für die eigene Seite gemacht...

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar


            • #7
              @Castio
              Kennst du den Edit-Button?

              @Data
              Sowas is doch eure Aufgabe!!!
              Cu
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


              • #8
                @Castio
                Kennst du den Edit-Button?
                wieso?
                was soll diese frage???

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Ich, Q
                  @Data
                  Sowas is doch eure Aufgabe!!!
                  Cu
                  Öh - was ist "unsere Aufgabe"?

                  @Castio: Gern geschehen!

                  @Cpt. Bluefox: Gelle? Find ich auch...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zu Arena Synchron Berlin:

                    Nicht nur bei TNG und DS9 war dies die Übersetzer-Firma, sondern auch bei VOY. Vielleicht auch bei ENT? (Oder jetzt ETP? )

                    Die beste Synchronstimme ist eindeutig die von Gertie Honeck. Sie ist irgendwie die echtere Stimme als die von Mulgrew. Natürlich, es ist Mulgrew selbst, die im Englischen spricht, aber die Stimme ist mir eine Spur zu tief. Gerties Stimme ist genau richtig. Und Gertie näselt nich so wie Kate.

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X