Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Weltall hört dich keiner schreien...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Weltall hört dich keiner schreien...

    ...dies stand mal (ich glaub auf der kranken station) auf einem lcars-bild schirm im hintergrund einer voy folge!
    meine frage:
    wer von euch weiß welche folge das war und ob es irgenwoe bilder/videos davon gibt?!

  • #2
    Dieser Satz ist doch aus Alien???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      nein nein nein!
      hundertpro aus voy! ich bin mir seeeeeeeeeeeeeeehr sicher! nur weiß ich nicht welche folge as wahr! also wenn es jemand weiß! melden!!!

      Kommentar


      • #4
        Es mag sein das in Voyager das mal auf einem Bildschirm stand...
        aber der Spruch ist aus ALIEN...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          ok! wenn er da gennat wurde kann ich nicht mitreden da ich die alien filme nicht gesehen habe! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber! er war auch in voyzu lesen!

          Kommentar


          • #6
            Bemerkenswert auf was du alles achtest !
            Jedenfalls ist mir der Satz nicht aufgefallen. Könnte vielleicht aber wirklich eine Anspielung auf den gleich lautenden Satz aus Alien sein. Nur in welcher Folge der Satz auftauchte...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              ...was würde ich nicht alles für den namen dieser einen episode geben!
              ihr hättet erstmal sehen müßen wie ich drin geschaut haben! ich habe zuerst gedacht das ich spinnen würde!

              Kommentar


              • #8
                Ja ja, Okuda, dieser Scherzkeks. AFAIK baut der ständig solche Sachen in seine Grafiken ein. Normalerweise sollten die aber auf dem Fernsehbildschirm nicht zu erkennen sein.

                Kommentar


                • #9
                  ne echt? *dummguck*
                  es war aber ganz klar und deutschlich in orange zu lesen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                    Bemerkenswert auf was du alles achtest !
                    Jedenfalls ist mir der Satz nicht aufgefallen.
                    Wie auch ... dir wäre er nur aufgefallen, wenn er auf Sevens Catsuit gestanden wäre

                    (Sorry, den Einzeiler konnte ich mir einfach nciht verkneifen.)
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                    • #11
                      @ odysseus

                      der satz stand mal auf einem alien-poster.
                      kann aber gut sein, dass er im voy-bezug was mit basics zu tun hat, wo der doc aus versehen in den weltraum transportiert wird.
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde ehrlich gesagt auf eine Folge tippen, in der Jonathan Frakes (Riker) Regie geführt hat, denn er hat als Vorbereitung auf den Film "First Contact" unter anderem alle Alien - Filme angeschaut!
                        Naja, ist für mich zumindest das naheliegendste!

                        Kommentar


                        • #13
                          aha! danke für den tipp zefram!
                          ich werde mir mal alle folgn raussuchen bei denen er regie geführt hat!

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab das damals auch gesehen. diesen schriftzug vergesse ich nicht so schnell. aber leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, welche folge das war. ist aber schon eine weile her. der tipp mit frakes könnte zeitlich hinhauen, denn first contact ist ja schon 1999 gelaufen, also während der 2. oder 3. voy-staffel. viel glück bei der weiteren suche.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              also! demnach zu urteilen können es nur folgende episoden sein:

                              "Das Holo-Syndrom"

                              "Der Höllenplanet"

                              "Der Prototyp"

                              so das wären sie!
                              kommen die jemandem bekannt vor? ich erinnere mich nicht! ihr?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X