Im Weltall hört dich keiner schreien... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Weltall hört dich keiner schreien...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich würd das nicht an Frakes festmachen, der Okuda macht solche Scherze sicher auch ohne Frakes!

    Aber wenn es wirklich was mit Frakes zu tun hat, dann würd ich auch noch "Deathwisch"/"Todessehnsucht" favorisieren!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Etwas zum Weltraum und der Geräuschkulisse muss ich jetzt auch noch loswerden:

      Im Weltraum hört eigentlich auch niemand ein Raumschiff rauschen, einen Torpedo knallen oder einen Kubus dröhnen, aber in Star Trek ist ja alles möglich.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #18
        stand der satz in englisch am monitor, oder? ansonsten wäre es nämlich SEHR fragwürdig...

        @bluefox: vielleicht wird ja jede explosion etc. vom computer mit geräuschkulisse versehen. die sensoren analysieren das ereigniss und übertragen die daten an den computer. der errechnet dann, wie sich das ereigniss normalerweise anhören würde, und spielt dann das ergebnis ab...
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          #19
          Klar, Power hat son Rechner ja bestimmt genug . Und das ist dann wohl auch einfacher für die Crew, wenn sie hört was passiert und nicht genau hinsehn muss

          Kommentar


            #20
            @bluefox: vielleicht wird ja jede explosion etc. vom computer mit geräuschkulisse versehen. die sensoren analysieren das ereigniss und übertragen die daten an den computer. der errechnet dann, wie sich das ereigniss normalerweise anhören würde, und spielt dann das ergebnis ab...



            Eine sehr lustige, wenn auch fragwürdige Theorie...
            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

            Kommentar

            Lädt...
            X