Modellbau Voyagerschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellbau Voyagerschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja bei der Neuauflage ist ein Shuttle samt offenem Shuttlehanger dabei. wenn ihr wirklich soviel Intresse habt an dem zusammenbau der Voyager, kann ich euch ja mal in unser Modellbauforum einladen, da wir uns da fast nur mit sci-fi Modellen befassen und dementsprechend auch auf nachfrage Tips gegeben werden können. Science Fiction Modellbau Forum - Index

    Kommentar


      #17
      Ja bei der Neuauflage ist ein Shuttle samt offenem Shuttlehanger dabei.
      Echt?
      Naja, ich hab halt noch die alte 90er-Version.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen
        Ja bei der Neuauflage ist ein Shuttle samt offenem Shuttlehanger dabei.
        Dann find ich es aber komisch, das bei Ebay jedes Mal, wenn dieser kleine Resin Zurüstsatz angeboten wird, der für mindestens 20-30Euro rausgeht. Darin enthalten ist ein kleines Typ 9 Shuttle und die "Wandteile" samt offenem Hangartor der Shuttlebucht, alles für die Revell bzw. Monogram Voyager. Wahrscheinlich bieten die Leute soviel dafür weil es Resin ist, da drehen die bei Ebay sowieso regelmäßig durch, jedenfalls wenn es um Star Trek Modelle geht, die aus Resin sind. Teilweise wird sogar deutlich mehr dafür geboten, als für den Preis für den die Modelle hier in Deutschland erhältlich sind

        Kommentar


          #19
          1. Die Resin Teile bzw. Der Zurüstsatz der Voyager von diesem Verkäufer der auch die Defiant für die DS9 verkauft, würde ich nie kaufen, weil es ein Recast ist (Der macht die dinger Illegalerweise bei sich zuhause anscheinend), des weiteren fehlen auch die decals bei der Defiant.

          2. Resin Modelle die Professionel gefertigt sind, sind nun mal halt teuer. Da verstehe ich die leute die bei ebay mehr dafür bezahlen und sich dadurch 6 Wochen lieferzeit ersparen, weil einfach viele händler hier in Germany alles nur auf bestellung ordern. Gibt nur sehr wenige die einen bestand haben.

          3. Aus Resin kann man viele tolle sachen machen: Guckst du hier: IMGP0768 - YouTube

          Das ist meine erst kürzlich fertig gestellte Phaser Rifle.

          Kommentar


            #20
            Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen
            1. Die Resin Teile bzw. Der Zurüstsatz der Voyager von diesem Verkäufer der auch die Defiant für die DS9 verkauft, würde ich nie kaufen, weil es ein Recast ist (Der macht die dinger Illegalerweise bei sich zuhause anscheinend), des weiteren fehlen auch die decals bei der Defiant.

            2. Resin Modelle die Professionel gefertigt sind, sind nun mal halt teuer. Da verstehe ich die leute die bei ebay mehr dafür bezahlen und sich dadurch 6 Wochen lieferzeit ersparen, weil einfach viele händler hier in Germany alles nur auf bestellung ordern. Gibt nur sehr wenige die einen bestand haben.

            3. Aus Resin kann man viele tolle sachen machen: Guckst du hier: IMGP0768 - YouTube

            Das ist meine erst kürzlich fertig gestellte Phaser Rifle.
            Wow, die hast du aus Resin gebaut? Nicht schlecht muss ich sagen. War bestimmt nicht einfach das Zeug in die Form zu bringen und dann noch mit Lichteffekten. Hab mich immer gefragt wie die Modellbauer in Resinmodellschiffe ein Lichtsystem einbringen können. Gerade in so kleinen Dingern wie der Nova-Klasse im Maßstab 1:1400.
            Ich würde Resin-Modelle aus den USA bestellen, z.B. bei Federationmodels, dauert eben einige Woche bis die Modelle dann ankommen und Zoll könnte auch noch anfallen, aber wenn man sich direkt ein paar Modelle holt lohnt sich das richtig, besonders bei dem Euro-US Dollar Wechselkurs.

            PS: Bei deinem Youtube Video würde ich in die Beschreibung einbringen, das es ein selbstgebautes Resin-Phasergewehr ist.

            Kommentar


              #21
              Zitat von EZRIforever Beitrag anzeigen
              Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, die Voyager zu basteln. Ich habe bei Amazon den Revell-Bausatz gefunden.
              Nun ein Frage dazu:
              Auf einem der Bilder ist ein Shuttle am Hangar zu sehen. Ist das auch dabei?
              Ja - ist dabei -- jedenfalls bei REVELL 04801

              mfg

              Prix
              Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

              Kommentar

              Lädt...
              X