Episoden-Abfolge stimmt schon wieder nicht... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden-Abfolge stimmt schon wieder nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Manche hier sprechen von "Die Veröffentlichung", andere von "Autor, Autor". Wie heisst die deutsche Version von "Author, Author" nun? Ich hoffe doch "Autor, Autor".

    Die Pause bei Voyager ärgert mich zwar, aber ich akzeptiere sie, da sie gut begründet wurde (Release Termine der Videos). Ich denke, dass es diese PAuse auch bei anderen Sendern geben würde.

    Kommentar


      #17
      Manche hier sprechen von "Die Veröffentlichung", andere von "Autor, Autor". Wie heisst die deutsche Version von "Author, Author" nun? Ich hoffe doch "Autor, Autor".


      Da liegst du leider falsch. Der deutsche Titel der Folge "Author, Author" heißt "Veröffentlichung".


      Ich habe auch das Problem mit den Video-Aufnahmen von Sat.1, von den ich bisher alle Folgen auf Video gebracht habe. Besonders in der 1. Staffel wurden so einige Folgen derart Durcheinander gebracht, das ich mir quasi ein eigenen Epsiodenguide für meine Videokasetten machen mußte, um die Folgen in richtiger Reihenfolge anzusehen.
      Resistance is futile

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
        Manche hier sprechen von "Die Veröffentlichung", andere von "Autor, Autor". Wie heisst die deutsche Version von "Author, Author" nun? Ich hoffe doch "Autor, Autor".

        Die Pause bei Voyager ärgert mich zwar, aber ich akzeptiere sie, da sie gut begründet wurde (Release Termine der Videos). Ich denke, dass es diese PAuse auch bei anderen Sendern geben würde.
        Das ist aber schon ein altes Lied mit den deutschen Titeln, oder? Auch wenn es mir nicht besonders gefällt, ich akzeptiere dies viel toleranter als eine Monatspause mit VOY in SAT 1.

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        PS: Aber auch diese "Dreissig Tage" gehen vorbei...

        Kommentar


          #19
          Dann scheint es auf dem Cover der VHS falksch zu stehen. Ich habe mir das Cover bei Amazon angeschaut, und da steht Autor, Autor drauf.
          http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

          Kommentar


            #20
            Das Cover ist alt, Seven! Ich habe auch ein Video, da steht noch Workforce drauf! (Jetzt heisst die Folge aber "Die Arbeiterschaft")

            Tja, trotzdem viele Grüsse vom Captain.

            Kommentar


              #21
              Sat1 ist ein von Idioten geleiteter Sender! Die bringen mich mit ihrer dämlichen Ausstrahlungsreihenfolge dermaßen auf die Palme, dass ich kotzen könnte. Die Säcke wurschten doch mit der Ausstrahlungsreihenfolge nur rum! Wundert mich eigentlich fast, dass sie das bei DS9 nicht gemacht haben!
              No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

              Kommentar


                #22
                Es ist zwar richtig das Sat.1 einige Folgen durcheinander bringt und das mich das auch stört. Zwar sind wir hier in Deutschland, aber wie man auf einigen Voyager-Seiten lesen konnte war UPN nicht viel besser. Man kann eher sagen schlimmer.

                Z.B. wenn eine Folge noch nicht fertig produziert wurde, dafür aber eine fertig ist, die laut programm eigentlich später kommen sollte, wurde diese nach Vorne geschoben.
                Ein ähnliches beispiel wäre: Man hatte keine neue Epsiode fertig gestellt, wurde entweder eine Pause eingelegt oder es wurde eine nette Wiederholung gezeigt.
                Um noch ein Beispiel zu nennen: UPN hatte eigentlich vor, soweit ich das mit gekriegt habe, die siebte Staffel mit der Folge "Das Rennen" zu beginnen, aber da UPN auf Einschaltquoten bedacht war wurde die Folge "Unvolkommenheit" (mit 7of9) gezeigt.

                Bei uns ist das mit der Synchronisierung quasi auch eins dieser Probleme. Das ist halt eine Serie. Das wird nicht nur bei Voyager so sein, sondern auch bei anderen Serien.
                Resistance is futile

                Kommentar


                  #23
                  Das mit Das Rennen lag daran, dass aus Tradition die (wievielte?) Folge einer Staffel immer um Seven ging. Deshalb wurde da getauscht

                  Kommentar


                    #24
                    Eine Bekannte hat mir erzählt, dass auf UPN mehr Werbung als auf Sat.1 kommt. Dort dauert tagsüber eine Episode 1h 15 Minuten. (45 Minuten Film 30 Minuten Werbung)

                    Kommentar


                      #25
                      Davon habe ich auch schon gehört. Von einer Arbeitskollegin, die gerade in Kanada war, habe ich gehört, daß exakt nach 10 min Film immer 2-3 Minuten Werbung kommt und das zum Teil mitten in einem Satz unterbrochen wird (anderer SCI-Fi Kanal nicht UPN).
                      So gesehen finde ich hier in Deutschland schon besser.
                      Eigentlich schweift das vom Thema ab. Ich wollte es nur gesagt haben.
                      Resistance is futile

                      Kommentar


                        #26
                        Tradition ist, dass immer die erste Folge nach dem Cliffhanger eine Seven-Episode ist!

                        4. Staffel: "Die Gabe"
                        5. Staffel: "Die Drohne" - Okay, nicht so pingelig sein! (Zwar, es ist die zweite Folge!)
                        6. Staffel: "Überlebensinstinkte"
                        7. Staffel: "Unvollkommenheit"

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X