Episoden-Abfolge stimmt schon wieder nicht... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden-Abfolge stimmt schon wieder nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episoden-Abfolge stimmt schon wieder nicht...

    Hallo, miteinander!

    Ich wusste nicht, ob ich dieses Thema im Episodenforum oder im Hauptforum erstellen sollte. Ich habe mich jetzt für das grosse Forum entschieden, da es hier mehr Leute lesen, nehme ich mal an...

    SAT 1 hat die Abfolge der Episoden verändert und strahlt diesen Freitag statt "Q2" nun "Menschliche Fehler" aus. Somit schwindet die Chance erheblich, die Folge "Die Veröffentlichung" noch vor der grossen Pause im November zu sehen. Für mich als Videosammler ist dies ärgerlich. Vielleicht gibt es noch welche unter euch, die hier etwas dazu sagen wollen. - Eventuell auch Video-Aufnehmer...?

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    #2
    Aber übernächste Woche kommt Q2.Also wurde ledeglich die Folge vertauscht und nicht ausgelassen.Und nach meiner Berechnung kommt "Die Veröffentlichung" genau am 2.11

    Kommentar


      #3
      Wieder mal was neues von Sat 1 !
      Warum die diese Änderungen vornehmen ist mir völlig schleierhaft, aber vielleicht kümmern die sich um ST so wenig dass sie die richtige Reihenfolge nicht einmal kennen ! Jedenfalls ist PW da bis auf das Auslassen von "Renaissance Man" was aber nicht deren Schuld war wesentlich besser.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Ich habe gerade noch mal nachgeschaut."Human Error" komt auch in der normalen Reihenfolge" VOR "O2"!!!Also ist doch alles richtig.

        Kommentar


          #5
          @ NicolasHazen:

          Einen Grund habe ich schon für den Aussetzer von "Q2" und "Die Veröffentlichung". Die sind vielleicht noch am Synchronisieren und daher kommt erst "Menschliche Fehler", weil die schon vorgearbeitet wurde.

          @ Chaotica:

          Am 2.11. kommt, so viel ich weiss, gar nichts mehr! Dann ist ja eben diese Pause, die, hoffentlich, ein Ende finden wird.

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Chaotica
            Ich habe gerade noch mal nachgeschaut."Human Error" komt auch in der normalen Reihenfolge" VOR "O2"!!!Also ist doch alles richtig.
            *meld*

            das ist vollkommen korekt(*G*) menschliche fehler gehört vor q2 und selbst wen es andersrum WÄRE würde 'autor autor' dennoch nach der pause kommen!

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
              @ NicolasHazen:
              Einen Grund habe ich schon für den Aussetzer von "Q2" und "Die Veröffentlichung". Die sind vielleicht noch am Synchronisieren und daher kommt erst "Menschliche Fehler", weil die schon vorgearbeitet wurde.
              Kann net sein !!
              Denn alle genannten Folgen liefen bereits fertig synchronisiert auf Premiere World !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                @Hanzen

                ne sie liefen nicht alle auf premiere!
                die haben renicanssed man unterschlagen und nich syncronisiert!

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Castio
                  @Hanzen
                  ne sie liefen nicht alle auf premiere!
                  die haben renicanssed man unterschlagen und nich syncronisiert!
                  Ähm, das sagte ich auch nicht !
                  Ich sprach von "allen genannten" Folgen, wobei ich mich auf die in dem von mir gequoteten Post von Bluefox genannten Episoden bezog. In meinem ersten Post in diesem Thread erwähne ich sogar das PW "Renaissance Man" nicht zeigte !!!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Wir schreiben das jahr 2001... Dies sind die Abenteuer armer Trekkies die hilflos zusehen müssen wie ihre lieblingsserie von einem billigen Privatkanal gesendet wird... Die Trekkies müssen dabei Dinge ertragen die nie ein Mensch zuvor ertragen musste... Daa dadada dadadaaa.......

                    Na gut... Mal ernsthaft... Ich finde es auch schei... dass Sat1 einfach die Reihenfolge tauscht... aber ganz ehrlich... wenn mans nich weiss und nur 2 folgen die direkt hinterienander kommen vertauscht werden würde einem dass doch nie auffallen...

                    SPOILERdas ist ein Spoiler... er ist rot-gelb gekennzeichnet und ich hasse leute die ihn nicht verwenden wenn sie über endgame reden...

                    % of !§
                    oder
                    5 of 12
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      #11
                      hi
                      ich wollte nur schnell sagen das die Folgen die Ihr aufgelistet habt fast alle schon auf Video erschienen sind und deshalb auch syngronisiert worden sind. wenn ihr bei Sat1 nicht so lange warten wollt leiht euch diese doch einfach aus.
                      Mfg
                      Lt.Enno

                      Folgene Folgen habe ich in der Videothek bekommen:
                      Workforce, II
                      Human Error
                      Q2
                      Author, Author

                      P.S.: Eine Frage lief auf Premiere eigentlich schon Endgame?

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin eine *Voyager-Episoden Video AufnehmerIn,
                        und ich möchte die Episoden in der *richtigen * Reihenfolge aufnehmen,
                        wenn so etwas passiert wie jetzt, dass die Ausstrahlung der Episoden nicht mit der Reihenfolge übereinstimmt...
                        nehme ich einen anderen Film auf, der ungefähr die gleiche Spiellänge hat wie eine Voy Episode... eher 1-2 Minuten mehr,
                        und wenn dann die Episode ausgestrahlt wird, die in diese *Lücke* gehört, überspiele ich den Film...

                        t´bel

                        Kommentar


                          #13
                          ich finds auch mist, das sat.q die folge auslässt, aber man kann sie sich aj auf video ausleihen oder im netz runterladen (*grins*) mittlerweile sgar auf deutsch. sie sind also bereits übersetzt. mal sehen, wie lange sat die pause bei voy diesmal macht und billige wiederholungen sendet. hoffentlich erbarmt sich bald ein anderer sender (außer pw), kauft st und sendet es dann auch.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #14
                            hoffentlich erbarmt sich bald ein anderer sender (außer pw), kauft st und sendet es dann auch.
                            Nö, bitte nicht, auch wenn SAT1 manchmal Ärger macht ist es immer noch der Trekkie-Sender! (Powered by Emotion )
                            "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                            =/\= STARTREKterminal =/\=

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von t´bel
                              ich bin eine *Voyager-Episoden Video AufnehmerIn,
                              und ich möchte die Episoden in der *richtigen * Reihenfolge aufnehmen,
                              wenn so etwas passiert wie jetzt, dass die Ausstrahlung der Episoden nicht mit der Reihenfolge übereinstimmt...
                              nehme ich einen anderen Film auf, der ungefähr die gleiche Spiellänge hat wie eine Voy Episode... eher 1-2 Minuten mehr,
                              und wenn dann die Episode ausgestrahlt wird, die in diese *Lücke* gehört, überspiele ich den Film...

                              t´bel
                              Genau das habe ich bis jetzt auch immer gemacht, wenn etwas an der Episodenabfolge gezaubert wurde. Als z. B. "Der Fight" so früh kam, da habe ich ihn sogar auf ein anderes Video aufgenommen, dann das erste Video gefüllt. "Der Fight" setzte ich an den Anfang einer Kassette. Als ich dann bei "Endstation: Vergessenheit" war, nahm ich noch den "Akte X"-Film auf und dann war es ja auch wieder i. O.!

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X