Seven-Threads verlinkt !! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven-Threads verlinkt !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seven-Threads verlinkt !!

    Nachdem femewolf's Liste mit den verlinkten Episoden, hier entsprechendes zu den zahlreichen Seven-Threads über die man auch leicht die Übersicht verlieren kann.
    Den Thread in dem sich Proton über die zahlreichen Seven-Threads aufregt hab ich jetzt mal außen vor gelassen ...

    Seven, Seven und nochmal Seven
    Sevens bestes Outfit!
    Sevens Haare
    7of9: Macht Unnahbarkeit attraktiver?
    Auch Jeri Ryan hat Fehler
    Kes vs. Seven
    Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???
    Seven of Nine - Jeri Lynn Ryan
    Seven und der Doktor
    Seven und Harry Kim
    Seven's Eltern

    Mythologischer Erklärungsversuch für das Single-Leben von Seven

    Warum mögt ihr Seven?
    Warum will keiner was von Seven?
    Warum nur Seven und Jadzia?
    Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 18.10.2001, 13:38.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    Interessant

    Nicolas, wie machst du das, dass ein Thread interessant wird? Kann man das erst ab Captain machen, oder hast du einen Moderator gefragt?

    Ach ja, die Links sind sehr hilfreich! Ich besuche die Threads alle einmal, wenn ich genügend Zeit habe.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


      #3
      Also selbst kann ich das "interessant" nicht hinzufügen. Das muss schon ein MOD machen, was in diesem Fall ohne jegliche Anfrage geschehen ist !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        @ NicolasHazen:



        Das hätte ich nicht gedacht, dass dies gleich das Prädikat "Interessant" bekommt! Aber es ist natürlich schon des Prädikates würdig!

        Ich habe leider noch nie ein derart "interessantes" Thema eröffnet. Nun ja, vielleicht geschieht dies mal noch.

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar


          #5
          Zum Glück ist Proton in diesem Unterforum nicht MOD !
          Sonst wäre der Thread bestimmt sofort gelöscht worden .
          Würde mich mal interessieren wer das "interessant" hierher gesetzt hat !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Ich würde mal, wenn ich darf, auf Notsch tippen.

            Welcher Moderator ist - wenigstens anzeichenhaft - Seven-Fan?
            Ich glaubte doch, Notsch wäre dies, oder irre ich mich?


            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar


              #7
              hmmm - im Friseursalon die Sammlung was sit mit denen???

              Oh hätte ich das jetzt nicht fragen sollen???
              Naja...Aber Nüscht schlescht.
              So bringt man ALte Treads auf wieder auf Vordermann
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                So bringt man ALte Treads auf wieder auf Vordermann
                Ganz genau das war auch die Absicht !
                Auch Newbies, die nicht unbedingt alle Threads durchforsten sollen die Seven-Threads nicht vorenthalten bleiben !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Dann aber auch die Neuen Treads in die Linkliste anhängen
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #10
                    Falls ein Moderator gerade das hier liest: Wäre es nicht sinnvoll, den geschlossenen threads das "interessant"-Prädikat abzuerkennen?
                    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                    Kommentar


                      #11
                      @ SevenofBorg:
                      Da liesse sich was machen; sofern diese nicht mehr interessant sind!

                      In Wahrheit hat Proton diesen Thread mit "interessant" markiert, weil die "interessant" - markierten Threads meist am schnellsten in Vergessenheit geraten...

                      Kommentar


                        #12
                        Der thread unter diesem hier wurde vor ein paar Monaten geschlossen, was bringt das, den noch "interessant" zu lassen?
                        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von SevenofBorg
                          Der thread unter diesem hier wurde vor ein paar Monaten geschlossen, was bringt das, den noch "interessant" zu lassen?
                          Das liegt doch bestimmt daran, dass das was Data da gepostet hat, generell ist und für immer gilt.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke auch dass man beide "interessant" Threads untoppen könnte, den zu "Endgame" aber allemal, da es mittlerweile ja schon im Free-TV lief !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde man braucht im Allgemeinen keinem Thread ein interessant zu verpassen.
                              Denn interessant sind sie doch alle, oder?

                              @Nic
                              Wie wärs mal mit einer Aktuallisierung der Seven-Thread-Verlinkungen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X