Hydroponischer Garten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hydroponischer Garten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand die Idee mit dem Hydroponischen Garten doch sehr gut. Und sie war auch logisch wenn man bedenkt das die Voyager Nahrungsvorräte brauchte um Replikator-Energie zu sparen. (Und am Anfang gigen die Replikatoren ja gar nicht. )
    Und ich glaube nicht, das man den Garten nur wegen Kes eingeführt hat. Schließlich war es ja auch Neelix der das Gemüse aus dem Garten brauchte um das Essen für die Crew zuzubereiten.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Ich habe mir unter dem Hydroponischen Garten was anderes vorgestellt, als Regale in einem Frachtraum. Okay, das es ja keine geeigneten Räume auf dem Schiff gab, musste dass ja irgendwie profissorisch umbebaut werden. Dennoch ist dessen Einführung logisch gewesen, da Energie zu sparen war und die Crew ja irgendwie versorgt werden musste.

      Kommentar


        #18
        Und wo gibt es bilder des Hydroponischen Garten der Enterprise D ?

        Kommentar


          #19
          Hallo und willkommen

          Es gibt kaum Bilder vom Arboretum der Enterprise D, da man davon meistens nur kleine Ausschnitte und nie das ganze Areal sieht.
          Das ist eines derer, die ich fand. Aus der Folge "Die imaginäre Freundin":



          Mit etwas Geschick in der Bildersuche findest du vielleicht mehr.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            hallo

            ok, danke.

            Kommentar

            Lädt...
            X