Hydroponischer Garten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hydroponischer Garten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles
    antwortet
    Die Voyager Folge die Du meinst hieß "Suspiria" (2. Staffel), in der Folge, traf die Voyager den Weiblichen Fürsorger.

    Misst Einzeiler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cor
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Odysseus
    Also, da der Garten in der Serie nie gezeigt wird, kann es auch keine Bilder davon geben. Die drei Szenen mit Kes in ein paar Folgen zeigen nur ein paar Gestelle, in denen Unkraut wächst, aber keine schönen Blumen.

    Ivh halte es für unwahrscheinlich, dass es einen ST-Freak gibt, der wegen seiner Blumenkind-Vergangenheit solche Bilder selbst macht

    Es gibt einige schönere bilder vom Hydroponischen Garten... Kes war relativ oft in ihm zu sehen... Z.b in der folge wo die Voyager auf eine Raumstation gestoßen ist die von Okampa besiedelt wurde... Da lernt sie deren besondere Kräfte und lässt den ganzen Hydroponischen Garten schöner aussehen... (danach verbrennt sie ihn aber die weiss auch nich was sie will )

    Die Folge muss in der 1. oder 2. Staffel gewesen sein.. bin mir net sicher... Aber wenn du bilder vom Hydorponischen garten suchst würde ich in den früheren Folgen gucken... Als Kes noch an bord war und sich um ihn gekümmert hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Odysseus
    antwortet
    Also, da der Garten in der Serie nie gezeigt wird, kann es auch keine Bilder davon geben. Die drei Szenen mit Kes in ein paar Folgen zeigen nur ein paar Gestelle, in denen Unkraut wächst, aber keine schönen Blumen.

    Ivh halte es für unwahrscheinlich, dass es einen ST-Freak gibt, der wegen seiner Blumenkind-Vergangenheit solche Bilder selbst macht

    Einen Kommentar schreiben:


  • sid
    antwortet
    hmm ich hatte eigentlich auf ne bessere quelle gehofft, aber ich seh, ich werd mir wohl die nächte um die ohren schlagen müssen um was anständiges zu finden....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raven
    antwortet
    Wieso brauchst du denn Bilder vom Hydroponischen Garten? Naja vielleicht findest du ja auf www.google.de oder auf www.altavista.de etwas aber sonst weiß ich nichts!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sid
    hat ein Thema erstellt Hydroponischer Garten.

    Hydroponischer Garten

    mal ne Frage, weiß jmd wo man Infos und vielleicht sogar Bilder des Hydroponischen Gartens auf der Voyager herbekommt???
Lädt...
X