Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seven´s Quartier

    Warum bekommt Seven eigendlich kein eigenes Quartier? Sie muss sich zwar regenerrieren aber den Alkoven kann sie doch auch in ihr Quartier stellen. Außerdem wann und wo duscht Seven eigendlcih? Ich glaube nicht das der Alkoven eine eingebaute Schalldusche hat?
    Ich glaube auch das es sicher in einem Quartier gemütlicher wäre als im Frachtraum.

    Was meint ihr?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Ich glaub schon, das sie ein Quartier bekommen würde, wenn sie darauf bestünde. Aber sie will keins. Weil es nicht effiezient wäre. Es wäre nur Platzverschwendung da der Alkoven ja nur ne kleine Ecke im Frachtraum braucht, und nicht ein ganzes Quartier.

    Zu dem Duschen: Im Alkoven gibt es bestimmt nicht so eine Vorrichtung, da für Borg hygienische reinheit wohl irrelevant sein wird. Auf der Voyager gibt es bestimmt auch so was wie Waschräume und Toiletten, die alle benutzen können. Dort wird sie dann ihre täglichen Bedürfnisse verrichten.
    Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
    Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
    Wiederstand ist zwecklos.

    Kommentar


    • #3
      Gemütlichkeit ist irrelevant...

      Das mit der Gemeinschaftstoilette is nicht schlecht... die werden ja nicht immer in ihr Quartier rennen wenn die Natur ruft.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Die Borg-Alkoven im Frachtraum sind ja von den Borg dort installiert worden... Es ist nicht möglich sie nachdem man sie dort entfernt hat woanders wieder aufzubauen... Ausserdem KÖNNTE Seven sich den Frachtraum ja gemütlicher einrichten aber das will sie ja nich weil es ineffizient ist... (zumindest sagt sie das nach aussen)
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


        • #5
          Seven hat keinerlie Verwendung für ein eigenes Quartier, da sie keinen Wert auf eine optisch schöne Unterkunft legt. Auf der Voyager wird es aber sicherlich schon Möglichkeiten geben sich wo zu duschen. Vielleicht braucht Seven auch gar keine Dusche, da ihr Borgphysiologie vielleicht verhindert das sie transpiriert.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Es wurde aber auch gesagt das sie regenerieren muss und so kann sie schwer im Bett liegen.Oder der Alkhoven muss zum liegen konstruiert sein.Aber ich denke mal das einfach das sie noch keins brauch.Und wenn es dann so ein Quartier wie in "Human Error" gibt na dann gute Nacht

            Kommentar


            • #7
              Stimmt eigentlich - ich hab noch nie einen der Brücken Offiziere sagen gehört "Äh - Captain ich müsste mal grade für kleine Offiziere"
              Ich hoffe die bauen das mal bei Enterprise ein!

              Kommentar


              • #8
                hmhm...die sollest dir mal Captn. Beckmessers Führer durch Star Trek -Next Generation holen...da steht ein lustiger Absatz über das Brückenklo der Enterprise-D drin ,das sich laut Plänen ,hinter einer der ominösen Türen befinden soll....

                Was Seven angeht ,da schließe ich mich auch der Meinung an ,daß es wohl Mannschaftsräume mit Klos und Duschen gibt ,denn bei einer größeren Besatzung ist das schwer für jedes Quartier vorstellbar. Eher glaub ich da an eine lösung wie bei den Kasernen (ich bin da zum Glück raus) Mit Waschräumen und stillen Örtchen für alle...

                Übrigens haben diese Schallduschen einen Nachteil...Menschliches Haar bracht von Außen regelmäßig Feuchtigkeit...bei dieser Technik dürften mache Haare aber ziemlich übel aussehen....
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Tribun
                  Übrigens haben diese Schallduschen einen Nachteil...Menschliches Haar bracht von Außen regelmäßig Feuchtigkeit...bei dieser Technik dürften mache Haare aber ziemlich übel aussehen....
                  Das dürfte kein Problem darstellen. Man wird wohl eine Art "Feuchtigkeitslotion fürs Haar" haben, oder etwas Ähnliches !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    @Tribun

                    Wo gibts den diesen "Captn. Beckmessers Führer durch Star Trek -Next Generation"?

                    Kommentar


                    • #11
                      Normal gibt es denn in jedem guten Buchhandel.Wenn nicht dann kann man sich den bei Amazon bestellen.Da spart man sich den Gang zum Geschäft und bezahlt nichts extra.

                      Kommentar


                      • #12
                        öffentliche toiletten auf starfleet schiffen, warum nicht. hört sich gut an. sollten sie mal in der serie bringen.

                        aber zu sevens quartier:
                        ich glaube auch, dass sie einfach keines will, ihr genügt der alkoven. außerdem wäre es sicherlich rechtkompliziert, den alkoven in ein quartier einzubauen. wenn sie mal die implantate los ist, wird sie sicherlich ein quartier bekommen. (das beieht sich auch auf die zeit nach endgeame)
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          @Chaotica

                          Gibts ds Teil eventuell auch online? Leseprobe natürlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Menschliche Fehler / Errors of Humans

                            Ich bin sicher, ein Grossteil von euch hat sich diese Folge angeguckt. Nun wirft dies auch die Frage neu auf, ob Seven wirklich nie und nimmer ein eigenes Quartier will.
                            Vielleicht überdenkt sie sich die Sache nochmals bis zur letzten Episode. Ich bin schon gespannt auf die Folge

                            Spoiler

                            Das Naturgesetz / The Law of the Nature

                            .

                            Seven würde, meiner Meinung nach, ein eigenes Quartier ganz gut stehen.

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                              Seven hat keinerlie Verwendung für ein eigenes Quartier, da sie keinen Wert auf eine optisch schöne Unterkunft legt. Auf der Voyager wird es aber sicherlich schon Möglichkeiten geben sich wo zu duschen. Vielleicht braucht Seven auch gar keine Dusche, da ihr Borgphysiologie vielleicht verhindert das sie transpiriert.
                              Was ist dann mit der Episode wo Seven ein Holo Welt erschafft wo sie mit Chakotay liiert ist. In dieser Holo-Welt hat sie ihr eignes Quartier. Wenn sie kein Quartier will wieso macht sie dann das?
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X